vielen Dank, ggf. kann Benny ja schnell einen png > gsb > 3dm Konverter schreiben.
Viele Grüße und schönen 1. April
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Sag mal Berlinfan, bist du irgendwie .....? Sorry, aber so verhälst du dich grade. Das ist nicht mehr zum lachen, sondern schon zum heulen.
Lade dir das doch mal selber runter und schau nach was in dem Päckchen drin ist . . .
Hi BR189
ich kann mir denken was du meinst jetzt halte bitte mich nicht für dumm.Sehe das DK1 einen Aprilscherz gemacht hat ich habe den Download entpackt und es war nur ein langweiliger Screen von den Wagen darin. sorry will aber nicht streiten mit dir es geht mir nicht um dich BR189
Zuletzt geändert von Berlinfan am 01.04.2015, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße Berlinfan EEP6.1 Classic ist und bleibt das einzige Orininal
Es liegt doch zum einen am Datum und zum anderen am Inhalt der .exe-Datei. In der Datei ist nur ein einfaches Bild von den Wagen drin, mehr nicht. Aber das Bild ist auch nicht schlecht. Vielleicht werde ich mir es ausdrucken und unter Glas an eine Wand aufhängen als Erinnerung an den 1. April 2015.
Mich hat der Scherz richtig getroffen. :mrgreen:
Heute morgen vor der Arbeit noch Hurra schreiend (Wagen für DB!!!) die Datei runtergeladen und mangels Zeit das "aufgleisen" für den Feierabend aufgespart.
Die Ernüchterung kam im Laufe des Tages durch spontanes Mitlesen des Fadens
Na, dann hoffe ich mal für dich das DK1 das mit dem "langweiligen Screen" nicht lesen tut.
Denn das heißt ja das du das Modell langweilig findest aber naja . . .
Ich finde es absolut nicht langweilig und würde mich gewalltig auf das Modell freuen.
Egal jetzt, hab mich genug aufgeregt :D
hi BR189
nein nicht langweilig es ist weil der download kein Modell enthilt und das ist sociel zur Aufklärung. Jetzt rauchen wir ne Friedenspfeife mein liebster kon
Beste Grüße Berlinfan EEP6.1 Classic ist und bleibt das einzige Orininal
bevor ihr euch in die Haare bekommt, schaut euch das Bild doch mal bitte genau an.
Da rollt was auf uns alle zu und ich denke der liebe Dirk wollte es uns schon mal zeigen.
Also der Download war ein guter Aprilscherz, doch der Inhalt des Bildes läßt Großes erahnen.
Dirk, ich freue mich... du kannst dir vorstellen, warum !?
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
ich denke du liegst genau richtig. Es zeigt sich wieder einmal, dass EEP6 den neueren Versionen zumindest in bestimmten Dingen dann doch nicht nachsteht.
Mal abgesehen davon, das Volkhard mit seiner Meinung ganz und gar nicht daneben liegt, Mädels: wer hat sich mal die Mühe gemacht, auf den Kalender zu schauen? Wat is denn dieses Wochenende - könnte das vielleicht Ostern sein? Und da Dirk nur noch sehr (oder auch zu, je nach Betrachtungsweise) wenig für EEP6 konstruiert, würde ich an seiner Stelle auch keine zwei Modelle für diese Datumskombination anfertigen wollen...
Und jetzt lest noch mal den Faden und denkt mal nach, was von den Beiträgen noch angemessen ist und was in die Rubrik "Überreaktion" gehört !!!
Man tippert sich
der olle brummbaer
Zuletzt geändert von brummbaer am 01.04.2015, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3