ja wie geil ist das denn, ein Freedownload noch vor dem 4. Advent und einfach so
Super und ungesehen vielen Dank an dieses Forum und an Daubentonia.
Viele Grüße und vielen Dank vom Volkhard
P.S. er kommt bald, der 4. Advent... obwohl es andererorts sogar schon Weihnachtswünsche gibt mit seltsammen Selbstüberschätzungen, da Maschinen nur laufen, wenn es noch Ersatzteile gibt.
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Hallo Daubentonia,
vielen Dank für das vor dem 4. Advent Geschenk.
Habe schon mal in Olef reingeschaut.
Ein wunderbares Diorama.
Mit den besten Vorweihnachtsgrüßen
Huebi
Hallo Volkhard,
ist das rote Männchen mit dem Spielzeug gemeint?
Mit den besten Vorweihnachtsgrüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.
Ganz, ganz große Klasse
Björn, du wirst es mir sicher nachsehen wenn ich mir aus deiner Anlage wieder zahlreiche Anregungen herauspicken werde .
Gruß Erich
EEP6.1 - aktuelles Projekt: " Sauschwänzlebahn " Rückbau auf Epoche um 1890-1925
der Erich war schneller, deshalb kann ich mich dem Lob nur anschließen.
Die kleine Platte ist mit so viel Liebe gebaut, es ist alles stimmig und einfach nur beindruckend gestaltet.
Viele Grüße und vielen Dank Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!