---------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag zusammen,
ab heute möchte ich meine Anlage hier im Forum vorstellen, welche ich zurzeit in EEP 6.1 baue.
Da fängt das Problem schon an ich habe mir EEP 6.1 erst vor zwei Tagen gekauft daher, bin ich leider nicht so ein perfekter Anlagenbauer wie ihr aber natürlich versuche ich mein bestes auch wenn es am Anfang noch schwer ist .
Aber kommen wir mal zur Anlage selber , diese hat eine Größe von 2,5 x 0,5 für den Anfang sollte ich bei dieser Größe genug zu tun haben. Paar einzelne Sachen werde ich auch von einer anderen Modellbauanlage, die ich hier im Buch vor mir habe versuchen zu übernehmen.
Es gibt auf der Anlage nur ein kurzen Abschnitt, wo sich die Strecke auf 3 Gleise aufteilt ein Gleis führt in Richtung Gewerbe sowie einer kleinen Spedition, ein Gleis wird die Hauptstrecke bleiben und das andere wird dazu da sein um paar Sachen abzustellen oder jeh nach dem andere Züge vorbei zu lassen.
Wenn ich im späteren Verlauf immer mehr Shop-Modelle gekauft, wird das ganze auch mehr ins Detail ausgebaut zurzeit besitze ich nur neue Schienen

Ich stelle die Anlage selber immer in einzelnde Bauabschnitte hier im Forum vor wenn das ok ist , es soll heißen zurzeit arbeite ich an der Strecke wo sich die drei Gleise teilen von daher werden dann zurzeit nur Bilder folgen, wie sich der Abschnitt mit der Zeit verändert.
Aber nun habe ich genug geschrieben ab heute Abend wird auch das erste Bild folgen , würde mich sehr freuen wenn ihr ab und zu mal mein Beitrag ankuckt und vielleicht Kritik äußert was ich besser machen könnte.
MFG . René