Hi @all
Für alle die es nicht verstehen warum ich vorade schreibe weil er diese modelle in seinen shop mit stellt deswegen gilt mein dank auch ihm und den Kons sowieso
Beste Grüße Berlinfan EEP6.1 Classic ist und bleibt das einzige Orininal
hi BR189
Die Smiles sind doch kein Problem sie drücken nur das aus was ich sonst mehr in worte fassen müsste und du möchtest doch gewürdigt werden für deine Arbeit oder?
Und ich denke bevor hier wieder ne sinnlos disskusion läuft lasst mich doch einfach machenich habe meine gründe und ich werde mir nicht nachsagen lassen ich hätt mich nicht bedankt. punkt
PS: möchte noch erwähnen bitte nicht zu sagen hinterher das kons nicht gewürdigt werden.
Beste Grüße Berlinfan EEP6.1 Classic ist und bleibt das einzige Orininal
danke für die 40Fuß-Container, wie die 155er auch bei den Bahnern genannt werden.
Ich hoffe mal ganz stark, dass Du nun auch noch die DR-Version in bordeauxrot bauen kannst, damit dann auch die Reichsbahnfans unter den EEPlern in den Genuss von leistungsstarken E-Loks kommen. Die beiden schon existierenden Modelle können ja bei Deinen sehr gut aussehenden Maschinen wohl nicht mehr ganz mithalten.
Oh ja, einen neukonstruierte oder wenigstens überarbeiteten Container (DR-BR 250 alis DBAG 155) in der alten bordeauxroten Farbgebung würde auch ich sehr begrüßen.
ich denke auch, über Lob freut sich sicherlich jeder Aktive im EEP Land, es ist allemal besser als Kritik !
Und letztlich zeugt es auch von einer Kinderstube, wenn man sich einfach mal bedankt.
Im umgedrehten Fall bedanke ich mich bei jedem treuen Kunden
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!