Was bringt eine Drehung, die man eh nicht sieht?
Ich halte (besonders in diesem Fall) drehende Räder für unnötig. Die Räder (bzw. die Textur) sind komplett rotationssymmetrisch, da kann man die Drehung eh nicht sehen. Der einzige Punkt, an dem man eine Drehung doch erkennen könnte, wäre die "Eckigkeit". Aber die gibt es in echt auch nicht, also ist das eher auch noch ein Punkt, der dagegen spricht.
Der Wagen gefällt mir aber schon sehr gut! Durch die fehlende Pufferbohle wirkt das ganze zwar noch etwas ungewohnt, aber ich gehe mal davon aus, die wird noch nachgerüstet
Und falls du doch unbedingt noch Kritik haben willst, hätte ich auch noch was (wenn auch nur was kleines): Die Helligkeitskante von dem obersten Knick ist an der Stirnseite etwas tiefer als an der Längsseite. Vielleicht könntest du da nochmal ein bisschen mit den Texturkoordinaten rumspielen, wenn du willst.
Viele Grüße
Benny