Dann will ich mich auch mal mit einer Anlagenvorstellung hier her trauen. Ich hoffe auf jeden Fall mal, ich bin im richtigen Bereich gelandet.
Der Ein oder Andere wird sich vielleicht über den komischen Titel wundern, daher möchte ich kurz erzählen wie ich mit der Anlage angefangen habe. Im "realen Leben"

Da kam EEP ins Spiel und ich fing an meine Vorstellungen mal, ohne zu sehr auf die Maße zu achten, grob in EEP umzusetzen. Im Sinn hatte ich dabei, wie ThoFlo schon richtig bemerkt hat das Schaubergwerk "Drei Kronen und Ehrt" in Elbingerode nebst dem nahe gelegenen Haltepunkt an der Rübelandbahn. Ich habe allerdings darauf verzichtet die Tagesanlagen und die Umgebung konkret umzusetzen, sondern hab meiner Fantasie freien Lauf gelassen.
Die Eckdaten:

Eingesetzt habe ich vor allem Grund- und Freemodelle, sowie einige Fahrzeuge aus der Rübelandanlage und 3 Häuser aus Nossen. Vor allem Bennys Gleismauern musste in größerer Anzahl dran glauben. Richtig fertig geworden bin ich mit der Anlage eigentlich nie, ich mache immer mal wieder etwas dran wenn ich Lust dazu habe (oder Bernie gerade passende Figuren herausbringt

#1 Totalansicht vorne

#2 Totalansicht hinten

#3 Ende des Streckenvortriebs; passendes Abbaugerät fehlt mir noch

#4 Werkstatt und Trafostation

#5 Tunnelblick

Gruß Michael