vielen Dank für diesen super Viadukt. meine Überlandbahn fährt zwar nicht durchs Schwarzatal, aber über diesen Viadukt bestimmt bald. Nun können die Herren Kreistagsabgeordneten nicht mehr die Rreaktivierung des Bertesdorfener Streckenastes wegen des angeblich maroden Viadukts blockieren.
Richard, es handelt sich hierbei um Gleisobjekte. Das heißt, der bei der Verwendung im Gleiseditor gewählte Gleisstil wird automatisch eingefügt. Bei den Bildern im Shop sind ja auch Gleise zu sehen; bei den Aufnahmen im Bilderkatalog deshalb nicht, weil ich direkt die *.gsb-Dateien dargestellt habe - und da ist eben kein Gleis mit drauf...
der olle brummbaer
P.S.: Sollte ich mich irren, Haymo, darfst Du mir gerne beim Bremer Treffen die Leviten lesen...
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
es war wohl so das auf der Demoanlage bei dem halbkreisförmigen Teil ein Gleisstil verwendet wird den ich nicht habe und so kein Gleis zu sehen war. Mit Albert getauscht ist jetzt alles in Ordnung. Das andere Gleisstück , gerade mit Bogen, wurde mit Gleis dargestellt weil ich den Gleisstil habe.
Welcher fehlt mir denn da?
Gruß
Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit
Hmm, kann ich Dir so auch nicht sagen; ich habe die Demo noch nicht geöffnet, sondern das Set nur zum Bilderziehen für den Katalog installiert. Ich werd's mir morgen Abend mal anschauen...
der olle brummbaer
Edith meint dazu: hab' doch mal eben die Demo geöffnet. Der Gleisstil heißt "ÖBB1435_Holz_ohneWeg_HB1". Ich vermute mal, dass jener welcher bei Haymo zu bekommen ist...
Und Edith macht weiter: Das Set heißt "hb1f034a.zip", der Spline "0878_OBB1435_Holz_ohneWeg_HB1.def"...
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
oops, da ist mir ein Fehler passiert! Ich hatte ursprünglich meinen Gleisstil verwendet und ihn dann mit Albert ausgetauscht. Wie ich bei der jetigen Überprüfung auf Grund der Meldungen hier gesehen habe hab eich den Gleisstil irrtümlich in meiner Testanlage auf das helle Gleis geändert aber nicht in der dem Set beigelegten Demo-Anlage. Ich hatte da zwar das Datum der letzten Änderung überprüft aber das war zu wenig, denn das war bei beiden gleich
Danke brummbär für die Aufklärung und rasche Hilfe!