Hallo Ingo,
bei dem Set vom Bernie ist doch eine Demoanlage dabei, ggf. kannst du deine Schwimmbad ja so umbauen.
Viele Grüße Volkhard
Pack' die Badehose ein!
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Re: Pack' die Badehose ein!
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 741 Mal
Ich hab den Computer mit EEP nicht hier, also hab ich nachgesehen in der Modellsuchmaschine:
RT100011, 0341.dds + 0342.dds
Das stammt aus dem Jahr 2002 und bei Vora gibts das nicht mehr.
Ingo
@Volkhard
Ich hab das Becken 10 cm tiefer gelegt, da kommt dann der Boden raus und das hellblaue Schwimmbadwasser ist weg; den dunkelblau eingefärbt und die bernie'sche Wasserplatte 5cm drübergelegt. Da kann man halt nicht mehr die schönen Beinbewegungen sehen ! (wenn ich den Boden tiefer leg, kommt wieder das undurchsichtige Schwimmbadwasser)
Ingo
RT100011, 0341.dds + 0342.dds
Das stammt aus dem Jahr 2002 und bei Vora gibts das nicht mehr.
Ingo
@Volkhard
Ich hab das Becken 10 cm tiefer gelegt, da kommt dann der Boden raus und das hellblaue Schwimmbadwasser ist weg; den dunkelblau eingefärbt und die bernie'sche Wasserplatte 5cm drübergelegt. Da kann man halt nicht mehr die schönen Beinbewegungen sehen ! (wenn ich den Boden tiefer leg, kommt wieder das undurchsichtige Schwimmbadwasser)
Ingo
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Hallo Ingo,
also bei dem Schwimmbad als gsb wird die Wasserplatte gleich verbaut sein, deshalb ist sie vermutlich immer sichtbar. Es ist also nicht zu ändern.
Bezüglich der RT1 Modelle wendet euch bitte an den Trendshop, er hat die Modelle noch im Angebot und bei mir mußten die damals leider entfernt werden.
Hauptsache die Modelle gibt es noch im Trendshop, dies ist für die User ja wichtig.
Viele Grüße Volkhard
also bei dem Schwimmbad als gsb wird die Wasserplatte gleich verbaut sein, deshalb ist sie vermutlich immer sichtbar. Es ist also nicht zu ändern.
Bezüglich der RT1 Modelle wendet euch bitte an den Trendshop, er hat die Modelle noch im Angebot und bei mir mußten die damals leider entfernt werden.
Hauptsache die Modelle gibt es noch im Trendshop, dies ist für die User ja wichtig.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.