@Michael89
wenn der Hinterwäldler dem Link in deiner Signatur folgt, bekommt er den DL nicht zu sehen.
Berichtige dort die Adresse des Bilderkataloges, dann findet er den Download.
vielleicht geht der hinterwäldler noch auf den alten katalog - so ist das mir auch passiert bin, da ich einfach dem link in der signatur von michael gefolgt bin. dort landet man auf http://www.eep-bilder-katalog.de/ - dort ist kein download!
geht man auf den neuen link, den der hinterwäldler evtl noch nicht mitbekommen hat (http://www.eep-bilderkatalog.de/) findet man auch den download.
also bitte kein hochnäsigkeiten hier! insbesondere wenn derjenige, der verlangt auf seine seite zu gehen, die nicht mal in seiner eigenen signatur korrekt verlinkt hat.
der neue bilderkatalog-link befindet sich auch schon einige tage in der linkliste (auf der linken seite des portals) unter "Tools und Nachschlagewerke (ext.)"
grüße vom gerd
Gut, das mit dem Link geht auf meine Kappe. Wenn man die Link hier im Forum genommen hätte, dann hätte man den Download aber gefunden (meine Signatur taucht hier im Faden nämlich erst nach der ersten Anfrage auf). Hochnäsigkeiten gebe ich hier sicherlich nicht von mir, man kann allerdings auch freundlicher nach einem Link fragen, wenn man nicht weiß wo man suchen muss!
Steffen hat mich heute darüber informiert, dass er den Download auf seiner Homepage korrigiert hat. Deshalb ist der nämliche im Katalog ab sofort entfernt!
Einen schönen Start in den Juni wünscht
der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
Da bist du aber wieder fleißig gewesen. Du solltest dich doch erholen und nicht arbeiten.
Besonders die beiden Schrankenwärterhäuser haben es mir angetan. Ich habe schon für sie einen Platz gefunden. Danke Steffen.
Win7 SP1 auf AMD X4, 3,5GB RAM, GrafikOnBoard
EEP 6.1, EEP5 Standard, EEP5 Schnellverkehr, EEP5 Gold Edition, EEP4 sowie mit
unzähligen Freemodellen und der Sächsischen Schmalspurbahnen aufgewertet.
Motto: Entdecke die Langsamkeit der Bahn
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!