Hallo,
Fahrdraht hat geschrieben:Hallo,
ob da ein neuer Stern am Himmel aufgeht ? Zu wünschen wäre uns das ja.
Grüße
Kai- Uwe
noch will Frank (19der_hexer58)

seine Schöpfungen nur über mich anbieten. Ob Free oder Shop steht noch nicht fest, wir treffen uns morgen bei mir wieder und werden uns darüber mal Gedanken machen. Egal wie, angeboten werden die Teile früher oder später auf alle Fälle. Eines ist auch sicher, er kann es mit dem NOS, und das sehr gut!!!
Ich beschreibe mal die Stadtmauerelemente:
Sie beginnen jeweils von der Innenstadt aus gesehen jeweils links mit einem Turm. Daran angeschlossen sind dann Mauern, Häuser usw. Auf der rechten Seite enden die Teile mit einem offenen Stück Stadtmauer. Im Starterset ist neben einem Element ein zusätzliches Abschlussteil dabei. Es ist ein Turm, rechts schließt sich ein kleines Mauerstück als Ruine/Abbruchmauer an. Es sind mehrere Mauer-Elemente vorgesehen, die sich untereinander kombinieren lassen und alle jeweils mit dem Endstück abgeschlossen werden können. Wir verwenden Mauertexturen die sich immer miteinander kombinieren lassen. Zum Teil bemoost, ausgebessert mit Bruch- oder Ziegelsteinen usw.
Einige Wochen werden aber noch vergehen bis man seine Altstadt vor den durchziehenden Truppen, allen voran den Feldherren Tilly schützen kann. Und wenn ggf. die Franzosen unter Turenne kommen will man doch auch geschützt sein!
Grüße
Jürgen