und vorallem das Beliebte Markenzeichen mit den Verkersunfall
Mfg Andy
EEP 6.1 classic
Windows XP Home Edition Service Pack 3
CPU Intel Pentium III Xeon, 2600 MHz
Arbeitsspeicher 2048 MB
Festplatte 335GB ist aber geteilt EEP hat 70Gb davon
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (1024 MB)
nun ist die Frage, bleibt es eine Privatbahn oder ist bald Weihnachten...?
viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Der Opto-Verkoster sagt: Spitzenware Feldbahn, Schmalspur, Rollwagen, Strassenplanum, Feuersbrunst u.v.a.m. lassen dem geneigten Feingucker die Augäpfel aus den Höhlen treten Maximale Super-Spitzen-Obergüteklasse Dafür gibt's sechs dicke Daumen: . - Und nun ab in die Augenklinik, damit die Äpfel zurück in die Höhlen kommen. Der Facharzt sagt dazu: BBB (Bop's BilderBlindheit).
Es grüsst der Fisch. (EEP6 - Stehenbleiber, Feingucker und Hg. des "Guide Fischelin für Schmalspuranlagen")
und ich kann euch die freudige Nachricht vermittel, daß es diese tolle Anlage bald geben wird.
Peter hat mir die Erlaubnis gegeben, vielen Dank dafür !
Aber bitte beklagt euch nicht, es könnten beim User Modelle fehlen, je nach Bestand.
Dennoch bin ich der Meinung, daß so eine Anlage bald verfügbar sein muß.
Also bitte ich um noch ein paar Tage Geduld, dann ist das Wochenende gesichtert.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Hallo bop (Peter),
ich bin, wie immer, schwer beeindruckt von Deinen Baukünsten, welche durch Deine
neuen Bilder mal wieder unter Beweis gestellt wurden. :D
Ich kann nur sagen, einfach SUPEP!!!
die Anlage ist im Vorashop unter Gratis jetzt verfügbar, vielen Dank an Bop für die Erlaubnis.
Beachtet aber bitte die Hinweise, daß viele Modelle im eigenen Bestand sein müssen, da die Anlage unzählige Modelle verwendet.
Viele Grüße Volkhard