Freemodell SK3 - Landebahnmarkierungen
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Re: Freemodell SK3 - Landebahnmarkierungen
Hallo Stefan,
ich sage danke !
Viele Grüße Volkhard
ich sage danke !
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
-
- Oberbetriebsmeister
- Danksagung erhalten: 0
- Hubi
- Obertriebwagenführer
Hallo Stefan
Ich möchte mich für die Landebahnmarkierungen Bedanken, kann Mann gut gebrauchen.
Gruß Hubi
Ich möchte mich für die Landebahnmarkierungen Bedanken, kann Mann gut gebrauchen.
Gruß Hubi
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram
Grafikkarte NVIDIA geforce 7300SE/7200GS
Microsoft Windows XP Version 2002 service Pack 3
von Version 6.0 zu Version 6.1
-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Hallo,
auch von mir besten Dank.
Klaus
auch von mir besten Dank.
Klaus
EEP6.1: Acer Nitro5 16GB, i7-9750H CPU @ 2.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB, Win10 Pro 64
- donaldus
- Obertriebwagenführer
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Danke,
jetzt kann die "Königin der Lüfte" richtig landen.
jetzt kann die "Königin der Lüfte" richtig landen.

Grüße vom norddeutschen Juergen
aus dem schönen Nürnberg Eibach!
PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)
aus dem schönen Nürnberg Eibach!
PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)
- Bernie
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Auch von mir ein herzliches "Danke schön"!
Nun, dann können HB2 und ich ja unsere Shopsets mit diesen Markierungen aus den Shops nehmen, denn wer wird die jetzt noch kaufen? Gibt's ja free!
Aber so ist heute das Kon-Leben!
Wohlgemerkt, ich freue mich über jeden neuen Kon und jedes Freemodell(set), aber muss man dabei Shop-Modelle anderer Kons aushebeln?
Also nochmals meinen Dank an meinen Kon-Kollegen!
Gruß
Bernie
Nun, dann können HB2 und ich ja unsere Shopsets mit diesen Markierungen aus den Shops nehmen, denn wer wird die jetzt noch kaufen? Gibt's ja free!
Aber so ist heute das Kon-Leben!
Wohlgemerkt, ich freue mich über jeden neuen Kon und jedes Freemodell(set), aber muss man dabei Shop-Modelle anderer Kons aushebeln?
Also nochmals meinen Dank an meinen Kon-Kollegen!
Gruß
Bernie

- Hubi
- Obertriebwagenführer
Hallo Bernie
Ne ne last bitte euer Shopsets im Shop stehen werden immer noch gebraucht, (aber ich suche immer noch die 10m Ampel für Flughafen, konte bisher nur die 20m Ampel finden, wo hast du den die 10m Ampel versteckt?.) Den die 10m Ampel ist in keinen Shopset drin. Danke für eine mögliche Antwort.
Gruß Hubi
Ne ne last bitte euer Shopsets im Shop stehen werden immer noch gebraucht, (aber ich suche immer noch die 10m Ampel für Flughafen, konte bisher nur die 20m Ampel finden, wo hast du den die 10m Ampel versteckt?.) Den die 10m Ampel ist in keinen Shopset drin. Danke für eine mögliche Antwort.
Gruß Hubi
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram
- Hape1238
- Oberwerkmeister
Hallo,
ich habe vor kurzem erst eine Start und Landebahn mit Bernies Shopset gebastelt, (4000m :mrgreen: )
und ich glaube, das kann man nicht vergleichen. Deine Start und Landebahn Bernie, betrachte ich einfach so Nachts, denn die Beleuchtung (Befeuerung) ist einfach Klasse. Ich glaube nicht, das man das so mit ein paar Landemarkierungen hin bekommt.
Grüße aus Genshagen
Hape!
ich habe vor kurzem erst eine Start und Landebahn mit Bernies Shopset gebastelt, (4000m :mrgreen: )
und ich glaube, das kann man nicht vergleichen. Deine Start und Landebahn Bernie, betrachte ich einfach so Nachts, denn die Beleuchtung (Befeuerung) ist einfach Klasse. Ich glaube nicht, das man das so mit ein paar Landemarkierungen hin bekommt.
Grüße aus Genshagen
Hape!
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
@All,
ich denke auch, daß man z.B. die Taxiway-Schilder nicht mit ein paar hellen Strichen, Zahlen und Buchstaben vergleichen kann. Dennoch wird alles gebraucht !
Viele Grüße Volkhard
ich denke auch, daß man z.B. die Taxiway-Schilder nicht mit ein paar hellen Strichen, Zahlen und Buchstaben vergleichen kann. Dennoch wird alles gebraucht !
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
- wuvkoch (†)
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 375 Mal
Als Simflieger bin ich auch mal nachts unterwegs, und finde das richtige Feelling kommt
erst mit Beleuchtung so richtig auf. Darum denk ich es wird gebraucht Bernie.
Denn da stimmt das Feeling!
sacht der Wuvkoch
erst mit Beleuchtung so richtig auf. Darum denk ich es wird gebraucht Bernie.
Denn da stimmt das Feeling!
sacht der Wuvkoch
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
- KBS198
- Oberwerkmeister
Hallo Bernie,
meine Modelle sind bewusst sehr einfach gehalten, grade um "mal eben so" ein Flugfeld
bauen/andeuten zu können.
Ich sehe es eher so dass dieses Free-Set die Shop-Sets von dir und HB2 ergänzt, denn nun
kann man auch Runway-Nummern außerhalb des 30°-Rasters darstellen, ebenso die Touchdown-
Zonen-Markierungen wie sie zBsp. in Hamburg-Fuhlsbüttel verwendet werden (im Vergleich
zu den in Berlin-Tegel Verwendeten die du gebaut hast).
Als Beispiel lohnt sich hier auch ein Blick mit GoogleEarth zum Flughafen Zürich-Kloten, denn
dieser wäre in EEP6 nur durch Kombination unserer Sets darstellbar, da alle Bahnen außerhalb
des 30°-Rasters liegen und beide Touchdown-Zonen-Markierungsvarianten verwendet werden.
Es sollte hier deutlich werden dass man nur unter Einbezug euerer Sets überhaupt einen
vollständigen Flughafen in EEP6 bauen kann.
Gruß Stefan
meine Modelle sind bewusst sehr einfach gehalten, grade um "mal eben so" ein Flugfeld
bauen/andeuten zu können.
Ich sehe es eher so dass dieses Free-Set die Shop-Sets von dir und HB2 ergänzt, denn nun
kann man auch Runway-Nummern außerhalb des 30°-Rasters darstellen, ebenso die Touchdown-
Zonen-Markierungen wie sie zBsp. in Hamburg-Fuhlsbüttel verwendet werden (im Vergleich
zu den in Berlin-Tegel Verwendeten die du gebaut hast).
Als Beispiel lohnt sich hier auch ein Blick mit GoogleEarth zum Flughafen Zürich-Kloten, denn
dieser wäre in EEP6 nur durch Kombination unserer Sets darstellbar, da alle Bahnen außerhalb
des 30°-Rasters liegen und beide Touchdown-Zonen-Markierungsvarianten verwendet werden.
Es sollte hier deutlich werden dass man nur unter Einbezug euerer Sets überhaupt einen
vollständigen Flughafen in EEP6 bauen kann.
Gruß Stefan
EEP6.1 Classic
+ mbit CatEditor, Albert, Resourcenswitcher2
Rechner1: Dell Latitude D820; Intel T2400 @1833Mhz; Nvidia Quadro NVS 110M; 4GB RAM; Win 7 Pro SP1 32bit;
Rechner2: AMD Phenom II X4 555 @3200Mhz; Nvidia GTX950; 8GB Ram; Win 10 64bit;
+ mbit CatEditor, Albert, Resourcenswitcher2
Rechner1: Dell Latitude D820; Intel T2400 @1833Mhz; Nvidia Quadro NVS 110M; 4GB RAM; Win 7 Pro SP1 32bit;
Rechner2: AMD Phenom II X4 555 @3200Mhz; Nvidia GTX950; 8GB Ram; Win 10 64bit;