Hallo Bernie,
Deine Idee ist genial!

Bei Bussen und Strabas könnte ich mir sogar Inneneinrichtung mit sitzenden Menschen und durchsichtige
Fenster vorstellen. Dann sind Deine "Reisenden" eben Fahrgäste, die "stehen". Sie steigen z.Bsp. vorne ein, stehen dann während der
Fahrt und steigen hinten wieder aus. (schon wegen der im Modell unterzubringenden Splineteile für die "Reisenden".
Der Gedanke fasziniert mich, diese "Reisenden" veranstalten dann ein "ordentliches" Ein- und Aussteigen.... (nicht wie die Anims, die
wir bei EEP bisher mit viel Gewusele als "Reisende" gesehen haben... ohne die Idee dazu schlecht reden zu wollen, aber es sieht eben
nach wie vor ein wenig, sagen wir mal "unrealistisch" aus.)
Da bin ich ja nun gespannt, wie ein Flitzebogen auf Deine Königin, das sehe ich mir mal ganz genau an, wie Du das gemacht hast.
Mal sehen, ob man nicht für den einen oder anderen Bus (oder Straba), bei denen man in EEP 6 die Türen öffnen kann, ein
"Nachrüstmodell" als Freeware bauen kann (vorausgesetzt der Original-Kon hat nichts dagegen, ansonsten würde nur ein Neubau
helfen). Es würde sich ja dann wahrscheinlich nur um eine passende Erweiterung mit Splines im Inneren des Fahrzeugs handeln.
Und natürlich um ein passendes "Haltestellen - Set" zum "Andocken".
Schau´n mer mal...
AF2
MfG André
"Immer ein paar Meter Gleis unter der Lok"
EEP 6.1, Win 11 Home 64 Bit, Intel Core i7-10750H CPU @ 6 x 2,6 - 5,0 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 1060, 4 GB DDR6, 256 GB SSD + 1 TB HDD, 17,3 Zoll Laptop "MSI"