da begrüße ich doch erst einmal den Thomas Becker als neuen Kon.
Willkommen im Kreise der Konstrukteure !
Viele Grüße Volkhard
Zuletzt geändert von vorade am 23.03.2014, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
vielen Dank für das Freeset, werde ich gleich einmal testen. Dir wünsche ich als neuen Kon viele tolle Einfälle (Modelle), viel Ruhe und Freude bei der Erstellung dieser Objekte.
wir freuen uns, daß wir Dich im Kreise der EEP-Gemeinde als neuen Kon begrüßen und aufnehmen dürfen. Lassen wir uns mal auf die Folter spannen, mit welchen neuen Modellen Du uns überraschen willst. Hast Du Dich auf igend etwas schon festgelegt ?
Grüße (auch) Thomas
Windows 10
ACPI 64 Bit
Intel (R) Core i5-8400 CPU
2,80 GHz
Arbeitsspeicher: RAM 8 GB
1 TB Festplatte
NIVIDIA GeForde GTX 1050 Ti
Versionen: 6.1, 9.0 Expert, 14.0 Expert und 15 Expert
Ich habe zwar schon einige Straßen-Splines, aber man kann nicht genug bekommen. Erst dadurch wird eine Anlage abwechslungsreich.
Auch meinen Dank an Thomas.
Ich hoffe das er nicht vergisst auch von uns etwas wertvolles bekommen zu haben. Ein einfaches Danke ist unbezahlbar.
Win7 SP1 auf AMD X4, 3,5GB RAM, GrafikOnBoard
EEP 6.1, EEP5 Standard, EEP5 Schnellverkehr, EEP5 Gold Edition, EEP4 sowie mit
unzähligen Freemodellen und der Sächsischen Schmalspurbahnen aufgewertet.
Motto: Entdecke die Langsamkeit der Bahn
danke für die Glückwünsche.
Ich hoffe ich konnte damit wieder eine kleine Lücke in den Straßensplines schließen.
@Baureihe01 (auch Thomas)
das Splinset ist eigentlich aus der Not her entstanden, da ich was für mein Miwulaprojekt brauchte was man universell einsetzen kann und es kommt demnächst noch ein Set raus welches die selbe Straßentextur aufweist und mit Gehwegen versehen ist, damit es nicht immer unterschiedliche Texturen sind, wenn man verschiedene Splines nutzen muss um etwas darzustellen.
@Hinterwaeldler
das mit dem Dank mache ich mit jedem Beitrag, dazu musst Du nur in meiner Signatur nachsehen :)
So nun wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem Free-Set.
LG Thomas
TB1
PC AMD4x3,6GHz;16Gb RAM;GTX 760 2Gb;WIN7Prof.64bit
Lap I7 3610QM;8GbRam;RadeonHD7670M 2Gb;WIN8.1 64bit
EEP 6-Classic
EEP-Manager, Albert und viele weitere Programme
Dank an alle Kon's und Programmierer für die geleistete Arbeit