Warum ich in gewählt habe, ja die Zebras faszinieren mich einfach (Lokomotion) es fehlen leider noch die 185 und 186er im Zebra Design, sowie die zwei Kombie Verkehr die Dennis bereits angefangen hat

Die Westliche Einfahrt kommt vom Ostbahnhof - Hauptbahnhof/Laim, und die Östliche Einfahrt her kommt von Rosenheim/Kufstein/Salzburg, und die DB bringt die Züge ja bis München Ost Rbf und ab dort übernimmt ja die Privatbahn Lokomotion die meisten Züge (besonders die KLV - Züge) und fahren diese weiter Richtung Österreich, bis zum Brenner oder weiter nach Italien, oder auch Villach/Wien.
Dann gibt es noch Züge wie den Ekol der auch über München Ost Rbf läuft. Nun genug geredet hier die ersten Eindrücke :)

Hier die Ausfahrt in Richtung Rosenheim zu sehen.

Nochmal nur andere Perspektive.

Hier die Einfahrt von Ostbahnhof her.

Und zum Abschluss noch ein Foto von mir aus München Ost Rbf mit dem Ekol der hier gerade aus Wien kommt und auf abfahrt nach Worms wartet

Die eine Seite der Ausfahrt ist fertig, gleich mal an die linken Gleise jetzt ran machen

Ausfahrt Richtung Rosenheim und Riem/Mühldorf

Und nochmal von der anderen Seite...

Die Ausfahrt ist nun komplett mit Oberleitung überspannt

Sooo, Oberleitung des Rbf München Ost ist fertig, (fast( fehlen jetzt noch Zwischenstücke und Isolatoren, Und halt auf der Strecke der S-Bahn etc., die Oberleitung, das geht aber schnell

So, die Oberleitung ist so gut wie abgeschlossen, hier und da noch Streckenmasten, das werde ich wohl morgen fertig machen :mrgreen:
Es geht weiter mit dem Brückenbau er ganzen Überscheidungsbauwerke, sind ja schließlich 3 Stück

Nun aber noch ein paar Bilder

Der Erzzug fährt da (leider) im Original nicht, wollte ihn aber einmal fahren lassen zum schauen wie er sich so macht (Dennis hast du Mega Geil hin bekommen) , sieht schon genial aus wen son langer Güterzug die Einfahrt rein kommt :D

Hier mal eine Gesamtansicht der Anlage, die Gleise rechts vom Feldweg, das ist der ehemalige Rbf, ist inzwischen alles Recht verwachsen.

So wieder weitergekommen, Links fährt gerade die 218 mit einer Dosto Garnitur Richtung Mühldorf, während die zwei Lomo 189 mit dem leeren Autozug vom Brenner kommen.

Schaut Mega Geil aus wie der KLV da eingefahren kommt......

Der S-Bahn Haltepunkt "München Berg am Laim" konnte soeben auch fertig gestellt werden.

Die zwei Class 77 bringen einen schweren Kesselzug nach Mühldorf......während die 198 905 gerade einen Containerzug aus dem Containerbahnhof München Riem bringt.

Die beiden Maschinen ein paar Meter weiter hinten.

Das ist das Gebäude der Süddeutschen Zeitung

Bin mit der Vegetation weiter gekommen.

Hinten in der Ferne bin ich noch nicht fertig

Die Überwege sind Große Klasse geworden

Rechts vom Gleis, der Weg ist der für Lokführer von der S-Bahn Station zur Meldestelle

Die Meldestelle nochmal selber

Auf der Anlage hat sich bereits auch die erste Spedition gebildet

Die Anfänge zum Bahnhof Trudering, der hier nur angedeutet wird. Rechts sind die Kleingärten zu sehen.

Und nochmal ein Bild der westlichen Ausfahrt

So das wars erst mal :D