bitte bei Gelegenheit noch mal neu downloaden, an der Schrift wurde noch ein Flimmern verbessert.
Vielen Dank und viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Vielen Dank für die schönen Modelle, und das auch noch Gratis
Grüßle
Mein Alter': Sony Vaio, Intel Pentium 740M 1,73GHz (übertaktet auf seit neustem 2,20GHz mit neuem Kühler), nVidia GeForce Go 6200 256MB, 1,5GB Ram, Win7 H.P. + WinXP Prof.
für die User zur Info, habe jetzt nochmals das Freeset vom Bart neu hochgeladen.
Dadurch wird auch gleich für die Trend- und Vorakäufer ein Update erledigt.
Ich bitte alle User, ladet es euch nochmals, dann sind die richtigen Sounds dabei (in Mono, wie sie für EEP6 und EEP6.1 zugelassen und sinnvoll sind) und es ist die neue dds dabei.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
was bedeutet bei Triebwagen wohl VS und VB ? Es sind Modelle ohne Antrieb...
Viele Grüße Volkhard
Ich hab 2 VS mit der führerstandslosen Seite gekuppelt (sind ja eh fiktiv...) und dann das kostenlose unsichtbare Schaltauto als "Motorwagen" drangehängt.
:)
Grüßle
Mein Alter': Sony Vaio, Intel Pentium 740M 1,73GHz (übertaktet auf seit neustem 2,20GHz mit neuem Kühler), nVidia GeForce Go 6200 256MB, 1,5GB Ram, Win7 H.P. + WinXP Prof.