hier noch ein Blick unter die Wasseroberfläche.

Darauf warte ich auch schon seit einiger Zeit.stoeffel hat geschrieben:Die Ankunft des BerninaExpress wird erwartet. ...

Dann kritisier' ich jetzt
  Dann kritisier' ich jetzt   : Dieser Robocop-Triebwagenzug trübt meine Linsen ein
 : Dieser Robocop-Triebwagenzug trübt meine Linsen ein  Ich bitte höflichst um das ältere Lok- und Wagenmaterial. Als Feingucker darf man doch hoffentlich dem Anlagenkoch eine Zutat fürs visuelle Gourmetmenü empfehlen
 Ich bitte höflichst um das ältere Lok- und Wagenmaterial. Als Feingucker darf man doch hoffentlich dem Anlagenkoch eine Zutat fürs visuelle Gourmetmenü empfehlen  

Darauf nehm' ich jetzt erstmal einen "Augenbitter", damit die visuelle Verdauung dieser bildlichen Meisterwerke auch ohne Probleme für den geschundenen Sehnerv verläuft
 Darauf nehm' ich jetzt erstmal einen "Augenbitter", damit die visuelle Verdauung dieser bildlichen Meisterwerke auch ohne Probleme für den geschundenen Sehnerv verläuft  
   Einfach nur schön
 Einfach nur schön  :D Viel Spass beim Weiterbauen und vielen Dank, dass Du auf meinen Wunsch eingegangen bist. Ich weiss es sehr zu schätzen, kann mich aber leider nicht angemessen revanchieren.
  :D Viel Spass beim Weiterbauen und vielen Dank, dass Du auf meinen Wunsch eingegangen bist. Ich weiss es sehr zu schätzen, kann mich aber leider nicht angemessen revanchieren. 
 einer Zugkreuzung in Cadera.
  einer Zugkreuzung in Cadera.

:D
  :D  

Schön, dass zu den Feiertagen die Schau des älteren Lok- und Wagenmaterials stattfindet, da hab' ich Zeit und Musse, mir die Bilder in aller Ruhe anzusehen.  :D
 Schön, dass zu den Feiertagen die Schau des älteren Lok- und Wagenmaterials stattfindet, da hab' ich Zeit und Musse, mir die Bilder in aller Ruhe anzusehen.  :D