möchte mich bei dir auch mal bedanken, du bist immer so fleißig und wir würdigen es kaum...
Ebenso geht der Dank an die fleißgen Modellbauer !
Also vielen Dank und viele Grüße
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
grüße vom gerd
Beste Grüße
Phraenz
< Bruno Als "Remotivierter EEP-User" sch(m)erzfrei
* Es genügt, zu leben, jeden Augenblick zu lieben...*
EEP6.1, Win7 HP 64-bit SP1, AMD FX-8320 8-Core Processor, 8 GB DDR3-RAM, GeForce GTX 650 2048MB, 1 TB SATA-III HDD
Bitte die Felskaschierung nochmals downloaden, da war wirklich ein Doppeleintrag in der Ini.
Entschuldigung und vielen Dank für die Hinweise.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Für das agile Dampflok-Personal bedanke ich mich mit einem kleinen Video von meinem Test mit den beiden Kollegen.
Die DR44 kommt nache an meinen Kindertraum heran. Die 42 mit Wannentender!
Vielen Dank für die beiden Kameraden
und natürlich auch für die DR44
Hans alias Spielkind
EEP6.1 Classic/Notebook Samsung 730 S05 Intel Core i7-2630QM, 8GB RAM (2,9Boost)GHz/8GB/00GB/NVIDIA GF GT540M 1024MB/
Windows 7 Home Premium SP1 64Bit; EEP8 und 9 Expert für meine Traumtal-Anlage. Hätte ich nur geahnt dass 6.1 Classic kommt!
Schönes Video und Dank für den ausgefallenen Dank
Leider kann man bei RollMat, und das Lokpersonal ist ein solches, nicht die Speed von Achsen erhöhen, sofern diese lediglich einen begrenzten Drehwinkel haben.
Gruß
Bernie
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
ich kann mich da an ein Schrankenset erinnern, das hatte wegen der Geschwindigkeit den Autos fast das Dach zertrümmert.
Ich weiß nur nicht mehr welches das war und auch nicht an den Grund dieser extremen Geschwindigkeit.
Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer Frameschonenden Lösung.
blitzbub (HB4)
...und vieles war früher doch schöner!
K.P.E.V. / K.P.u.G.H.St.E.
Favoriten: Die Eisenbahn zu "Kaisers Zeiten"
jetzt auch HB4
Schönes Video und Dank für den ausgefallenen Dank
Leider kann man bei RollMat, und das Lokpersonal ist ein solches, nicht die Speed von Achsen erhöhen, sofern diese lediglich einen begrenzten Drehwinkel haben.
Gruß
Bernie
Hallo Bernie,
das mit der Achsen-Speed war ja auch ganz offensichlich ein Scherz, aber selbst bei einem solchen kann man wieder was dazu lernen!
Freut mich dass es bei Dir gut angekommen ist. War mit ein Bedürfnis.
Gute Nacht
Hans
EEP6.1 Classic/Notebook Samsung 730 S05 Intel Core i7-2630QM, 8GB RAM (2,9Boost)GHz/8GB/00GB/NVIDIA GF GT540M 1024MB/
Windows 7 Home Premium SP1 64Bit; EEP8 und 9 Expert für meine Traumtal-Anlage. Hätte ich nur geahnt dass 6.1 Classic kommt!
die preuss. Personenwagen gefallen mir ausnehmend gut & sind schon auf dem Wunschzettel, ich frage deshalb mal, ob es dazu dann auch einen Packwagen geben soll oder ob jemand eine Empfehlung hat, was man dazu verwenden könnte.
Grüsse
gonz
to fight! ~ Don Quijote de la Mancha
Die Herzoglich Gonzinger Bahn : Hz.G.B.