Da hast du völlig recht, es handelt sich um die ehemalige Uboot-Halle. Zeitpunkt, als noch der Musikzirkus dort beheimatet war. Ich erinnere mich noch bestens z. B. an Lemmy: "We're Motörhead and we kick your ass!"
Ich habe die Hallen noch mit einer Werkbesichtigung in Erinnerung, wo dort noch von Hannomag produziert wurde!
Besonders hat mich da die Motorenprüfhalle und das Motorenband fastzieniert.
Aber das Thema war doch Pappschachteln. Da hab' ich auch noch eine:
Hallo Michael,
wo gibt es denn diese Lagerhalle, ich kann sie in meinem Bestand oder im Shop nicht finden? Diese Halle sieht top aus (besonders die Textur) in Ziegelmaueroptik gefällt mir sehr. Danke für deine Antwort und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ja das werden dann aber wieder tolle Ruinen, hm. ich sage besser Lagerhallen. Bin jetzt schon voller Erwartung und werde mal gleich auf meiner aktuellen Anlage einen Platz für diese Halle freihalten.
Gruß und Danke für die schnelle Antwort, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
das Signal ist mittlerweile durch Stefan`s Arbeit schon eingeschränkt funktionsfähig!
Der Wechsel von HP0 auf HP1 klappt tadellos und die Loks reagieren auch entsprechend
Desweiteren hat Stefan den Alphakanal für EEP erstellt, so dass der Pfosten nun auch in EEP richtig dargestellt wird.
Desweiteren haben die ersten Schattierungen den Weg auf das Signal gefunden.
Gruss Schmiddi
Windows 7 Pro. 64 Bit, Intel I7 2600K 3,4 GHZ, 2x 8 GB DDR 3 RAM 2133 MHZ, GTX 770 2GB, 120GB SSD EEP 6.0 Patchwork Family X IIII
Für Railworks!
Für EEP ist das Hexenwerk, damit will ich nix mehr zu tun haben!
Meine Nerven liegen noch vom ersten mal blank!
Und es ist schon ein Jahr her
Gruss Schmiddi
Windows 7 Pro. 64 Bit, Intel I7 2600K 3,4 GHZ, 2x 8 GB DDR 3 RAM 2133 MHZ, GTX 770 2GB, 120GB SSD EEP 6.0 Patchwork Family X IIII
So,
ein Betonsockel für Oberleistungsmasten:o
Als Aufbaubeispiel habe ich mal ein paar Bilder meiner Railworks Strecke genommen
Die Mauer auf den Bildern wird auch noch EEP tauglich gemacht.
Gruss Schmiddi
Öhm,EEP?
Das sind Bilder von meiner Railworks Stecke
Habe sie als Beispiel für die Verwendung der Sockel genommen, weil ich keine Lust hatte sie in EEP einzubauen.
Ps. Die Sockel sind übrigens schon Online
Gruss Schmiddi
vielen Dank für deine vielen Konstrukte. Echt wahnsinn was du hier für uns leistest.
Betonsockel, Mauer... im Hintergrund die schöne Burg wäre das i-Tüpfelchen