Hallo,
Stefan Böttner (SB4) hat sich meiner LKW´s angenommen und den Sound geändert. Was dabei herausgekommen ist, dafür mein Kompliment. Stefan hat freundlicher Weise mir die Daten überlassen, und so werden schon mit dem nächsten Shop-Set erstmals die neuen Motorgeräusche verbaut. Damit die bereits vorhanden LKW´s ebenfalls anders "brummen" werden im nächsten Free-Modell (01.11.2013 im Vora-Shop) die Updates mit geliefert.
Anbei ein Link um einen ersten Soundüberblick zu bekommen. Viel Spaß dabei.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für den gelungenen und kostenlos zur Verfügung gestellten Sound bei Stefan bedanken.
der Jürgen
http://eep8.jimdo.com/eep6-downloads/
Neuer Sound für alte Laster
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Re: Neuer Sound für alte Laster
...da kann man sich nur bei Stefan SB4 sehr bedanken !
Und wer jetzt noch ein paar euronen erübrigen kann, hätte sogar das Soundtool zur Verfügung, womit sich äußerst schnell der Sound ändern läßt.
Der Vorteil dabei, es trägt sich alles perfekt ein und entspricht später den Voraussetzungen für EEP6.
Dazu noch ein kleiner Hinweis auf Kommendes:
Es wird bald ein Kabinentool geben, aber mehr möchte ich noch nicht verraten.
Viele Grüße Volkhard
Und wer jetzt noch ein paar euronen erübrigen kann, hätte sogar das Soundtool zur Verfügung, womit sich äußerst schnell der Sound ändern läßt.
Der Vorteil dabei, es trägt sich alles perfekt ein und entspricht später den Voraussetzungen für EEP6.
Dazu noch ein kleiner Hinweis auf Kommendes:
Es wird bald ein Kabinentool geben, aber mehr möchte ich noch nicht verraten.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
- Tommy S.
- Oberbetriebsmeister
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,

echt hammergeiler Sound
und ne Superidee den monotonen Gleichklang der Modelle
aufzupeppen. DANKE an SB4 für diese Sounds und DANKE an Jürgen für den Einsatz dieser
in seinen Modellen, echt geniale Kombi.
@ Volkhard
der Sound vom Schienenbus wäre doch auch optimal für deine Modelle
Gruß
Tommy S.

echt hammergeiler Sound

aufzupeppen. DANKE an SB4 für diese Sounds und DANKE an Jürgen für den Einsatz dieser
in seinen Modellen, echt geniale Kombi.
@ Volkhard
der Sound vom Schienenbus wäre doch auch optimal für deine Modelle
Gruß
Tommy S.
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Hallo Tommy S.
danke für den Hinweis, ja, der Sound ist auch dafür gut geeignet, habe es mit dem Tool vom Matthias schon für mich umgebaut.
Damit will ich nochmals sagen, wer das Sound-Tool hat, der kann sich doch schnell selbst helfen.
Viele Grüße Volkhard
danke für den Hinweis, ja, der Sound ist auch dafür gut geeignet, habe es mit dem Tool vom Matthias schon für mich umgebaut.
Damit will ich nochmals sagen, wer das Sound-Tool hat, der kann sich doch schnell selbst helfen.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.