Ich finde es Unglaublich, was b.z.w. wie viel man auf eine Anlage unterbringen kann.
Das reicht für mind. 20 Anlagen.
Wenn mir auch das Konzept der Anlage nicht gefällt, (man könnte t.w. zu Fuß den nächsten Bhf erreichen und wäre schneller als mit der Eisenbahn) so ist sie doch mit so viel Liebe zum Detail gebaut.
Bei vielen Bildern würde ich ausrufen: "Das ist doch in...." Was eindeutig für die hohe Qualität spricht.
Viel Spaß beim Bauen, und her mit neuen Bildern...
Grüße aus Genshagen
Hape!
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1
gebe Dir in der Kritik absolut recht.
Die Bahnhöfe sind wirklich viel zu nahe beieinander, aber was will man machen.
Irgendwie musste ich ja was auf die Platte bekommen (außer Kraut) und größere Abstände hätte EEP nicht mitgemacht bei der Krautweise.
Das Konzept kannst Du allerdings nicht kritisieren, weil es keins gab
Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann weiterzubauen.
Motivation ist auf jeden Fall wieder da
Gruss Schmiddi
Windows 7 Pro. 64 Bit, Intel I7 2600K 3,4 GHZ, 2x 8 GB DDR 3 RAM 2133 MHZ, GTX 770 2GB, 120GB SSD EEP 6.0 Patchwork Family X IIII
tja , also ob das das richtige für Dich ist Schmiddi, wage ich zu bezweifeln!
@ALL
paßt bitte etwas mit auf , damit das Grünzeug von Schmiddi nicht hier alles zu wuchert
sonst müssen hier Macheten und Äxte verteilt werden
Ansonsten schöne Bilder, wie immer........
sacht in grinsender Wuvkoch
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
390: warum mähst du den kiesweg ähm kies weg! :mrgreen:
grüße vom gerd