Jetzt wissen wir auch, warum der Berliner Flughafen so ist, wie er ist
![lol :lol:](./images/smilies/13.gif)
![rofl :rofl:](./images/smilies/17.gif)
![Grins :grins:](./images/smilies/23.gif)
Bernie
damit es vergleichbar ist: Lbgjs598m-ColaDateinstallation{
{ Cont-Cola40-1.gsb >> Resourcen\Immobilien\Verkehr\Ladegut\Cont-Cola40-1.gsb }
{ Lbgjs598mCola40.gsb >> Rollmaterial\Rollmaterial\Schiene\Gueterwaggons\Lbgjs598mCola40.gsb }
{ Cont-Cola40-1.ini >> Resourcen\Immobilien\Verkehr\Ladegut\Cont-Cola40-1.ini }
{ Lbgjs598mCola40.ini >> Rollmaterial\Schiene\Gueterwaggons\Lbgjs598mCola40.ini }
{ Lbgjs598mCola40.txt >> Rollmaterial\Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Gueterwaggons\Lbgjs598mCola40.txt }
{ cola40-1.mod2 >> Resourcen\Modelle\AG1\Container\cola40-1.mod2 }
{ Lbgjs598m-leer.mod2 >> Resourcen\Modelle\AG1\Container\Lbgjs598m\Lbgjs598m-leer.mod2 }
{ AG1_Achse1er.mod2 >> Resourcen\Modelle\AG1\Container\Lbgjs598m\AG1_Achse1er.mod2 }
{ 1474.dds >> Resourcen\Parallels\1474.dds }
{ 1475.dds >> Resourcen\Parallels\1475.dds }
{ 1476.dds >> Resourcen\Parallels\1476.dds }
{ 1478.dds >> Resourcen\Parallels\1478.dds }
}
Texturskript{
{1474 >> Textur{ id(1474) name(1474) automipmap() billboarding() magfilter(1) minfilter(5) }}
{1475 >> Textur{ id(1475) name(1475) automipmap() billboarding() magfilter(1) minfilter(5) }}
{1476 >> Textur{ id(1476) name(1476) automipmap() billboarding() magfilter(1) minfilter(5) }}
{1478 >> Textur{ id(1478) name(1478) automipmap() billboarding() magfilter(1) minfilter(5) }}
}
d.h. glauben schon aber es wäre kein offizieller Modellpfad und stimmt folglich auch nicht mit der Datenbank überein.Resourcen\Immobilienhr\Verke\