Suzy, Ruth und Jana.
Mal sehen ob jemand darauf kommt.
Meinst du mit diesen Namen die Namen der 185er der Crossrail?
Verdammt. . . . . . . . . es macht schon kein spaß mehr euch ein Rätsel zu geben. Ihr löst diese ja schon in Sekundenschnelle. Dabei hab ich ein schön schwieriges ausgesucht.
Naja, als strafe bekommt ihr ein noch nicht ganz fertiges Modell zu sehen, da ich ja gedacht hatte, ich hätte noch ein wenig zeit.
Ja, das sind die Namen von ein paar Loks der Crossrail. Da ich gerade etwas Lust bekam mit den Traxx weiter zu machen habe ich mich für die Loks entschieden
wo meine Basistexturen schon sehr gut aussehen. Und das waren nunmal die Crossrailloks. Leider haben die pinken Loks keine Namen und kann euch deswegen
nicht die Loks zeigen welche ich vorhin genannt hatte. Aber ich werde diese Loks ebenfalls machen. Macht euch also keine Sorgen das es die einzigen Crossrailloks sein werden.
Die ersten beiden Loks in ihrer alten Lackierung sind im prinzip fertiggestellt und müssen nur noch zusammengebaut werden. Die ersten beiden sind die 185 591 und die 185 601.
Beide Loks sind vom Typ 185.2MS. Da Crossrail ihre Loks scheinbar nicht genug pflegen und die Originale immer recht schmutzig sind, werden es die Modelle auch werden.
Es werden noch die Loks in der neuen Lackierung (rot und mit neuen Logo), die weißen Loks sowie die schwarzen Crossrailloks der MRCE geben. Später auch die 186er der Crossrail.
Ob ich alle Crossrail-185er in einem Rutsch mache weiß ich noch nicht. Warscheinlich mache ich die MRCE-Loks auch erst, wenn ich die anderen MRCE-185.2er erstelle.

Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB