Hallo Leute,
damit ihr den Grund für die Wartezeit besser einschätzen könnt hier einige Worte von mir.
Momentan ist die eigentliche Arbeit, die eine oder ander Kon-Datei wegzureduzieren oder die Texturen besser zusammenzustellen. Ich muss gestehen, solange die Fahrzeuge nur auf meinem Rechner rumkutschierten war es mir egal ob sie Shoptauglich sind oder nicht. Weiterhin muss ich natürlich alle ID-Nummern ändern, die Texturen usw, und ich kann euch verraten, das bewegt sich von der Texturmenge im hohen dreistelleigen Bereich. Denn die bisher von mir genutzten ID sind anderweitig verplant durch Trend. Ich habe aber genug neuen ID zugewiesen bekommen, da bleibt nichts auf der Strecke. Von meinen Testern kam dann noch der Hinweis die Nummernschilder anders zu beleuchten. Das wird mometan gerade gemacht, eine wahnsinns Fleißarbeit, aber es lohnt sich.
Was mir gerade besonders Spaß macht, ist das Zusammenstellen der einzelnen Sets, bzw. die Reihnefolge für die Erscheinungstermine festzulegen. Dazwischen lockt dann doch noch der NOS mit unvollendeten Modellen, wenns dann immer passt wird gebaut, so sind in den letzten Wochen andere Aufbauten für die LKW´s endlich fertig geworden die mir schon lange am Herzen liegen.
Und, eines ist auch Sicher, ich habe mehr Fahrzeuge als ihr gebrauchen könnt!!! Ihr werdet irgendwann froh sein, wenn ich nicht mehr baue!
Grüße
Jürgen