Manche kommen schon auf Ideen für ein Hochzeitsfoto... Bräutigam: "Pass fei bloß auf das keine Masten mit im Bild sind!" Fotograf: "Ja mach ich schon, falls doch mach ich die weg." Braut(nuschelt): "Mein Kleid wird ganz schwarz..." (Der Landvermesser wurde mal kurz Zweckentfremdet)
Ignoranz und Intoleranz sind die Geschwister der Dummheit (C-Rebell-um, Ein Mann - ein Wort - 2006)
Habe Mut, Deinen Verstand zu gebrauchen (Immanuel Kant)
Ignoranz und Intoleranz sind die Geschwister der Dummheit (C-Rebell-um, Ein Mann - ein Wort - 2006)
Beste Grüße
Phraenz
< Bruno Als "Remotivierter EEP-User" sch(m)erzfrei
* Es genügt, zu leben, jeden Augenblick zu lieben...*
EEP6.1, Win7 HP 64-bit SP1, AMD FX-8320 8-Core Processor, 8 GB DDR3-RAM, GeForce GTX 650 2048MB, 1 TB SATA-III HDD
Hallo Phraenz,
berechtigte Frage - also:
Pflasterstr-1 re+li / Pflasterstr-1 re / Pflasterstr-1 li / Findlingpflasterstrasse / unsichtbare Strasse
Gruss
Hans-Jürgen
Tonio1044 hat geschrieben:klasse
fehlt nur noch Al Capone + Clan als Menicken passend zu den Autos
was die wohl aushecken
Gruss
Hans-Jürgen
der rot-weiße Pfosten ist ein sogenanntes Grenzzeichen, Ra12/So12.
Es ist ein Eisenbahnsignal (wird vor allem im Rangierbetrieb benötigt zum unfallfreien Abstellen der Fahrzeuge) und kennzeichnet die Grenze, bis zu der, bei zusammenlaufenden Gleisen, das Gleis besetzt werden darf. Das jeweils andere Gleis darf nur befahren werden, wenn das besetzte Gleis grenzzeichenfrei ist. Die genaue Position des Grenzzeichens wird durch den Mindestgleisabstand der beiden zusammenlaufenden Gleise bestimmt. Es steht bei Normalspurbahnen bei einem Gleisabstand von 3,50 Meter.
(Quelle: Wikipedia)
Viele Grüße
v_200 (ulf)
----------------------------------------------------------------
W 7 HP SP 1 64 bit ; AMD Phenom II X4 940, 4*3 GHz,
Mainboard MSI DKA 790 GX, 8192 MB RAM,
GraKa ASUS Radeon R 7-260, 1024 MB V-RAM,
EEP 6.1 Classic