EEP und Windows 10 oder Windows 11

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rocky
Obertriebwagenführer
Beiträge: 417
Registriert: 31.12.2012, 10:15
Wohnort: Fredersdorf - Vogelsdorf b. Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

EEP und Windows 10 oder Windows 11

#1 Beitrag von Rocky »

Hallo,
ich habe EEP 6.1 und den Nostruktor bisher unter Windows 10 genutzt und problemlos gearbeitet. Heute habe ich mich mal dran gewagt, das angebotene Upgrade auf Windows 11
zu installieren... was soll ich sagen, beide Programme laufen bei mir immernoch einwandfrei ! Ich werde in den nächsten Tagen weitere Tests machen, aber ich denke, es sollte
keine Probleme geben. Sollte ich Probleme feststellen, lasse ich es Euch wissen, aber es sieht danach aus, das man auch unter Wndows 11 unser altes Hobby problemlos weiter
betreiben kann. Windows 11 überzeugt übrigens mit einigen Futures, die ich persönlich ganz gut finde, beim Upgrade wurden offenbar wirklich ALLE meine Einstellungen übernommen.
Einige Programme musste ich einfach neu starten und liefen danach wie vorher, andere hat es einfach selbst übernommen. Da hat Microsoft mal etwas RICHTIG gemacht.
AF2
Bild
MfG André
"Immer ein paar Meter Gleis unter der Lok"
EEP 6.1, Win 10 Home 64 Bit, Intel Core i7-10750H CPU @ 6 x 2,6 - 5,0 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 1060, 4 GB DDR6, 256 GB SSD + 1 TB HDD, 17,3 Zoll Laptop "MSI"

Antworten