Liebe EEP-Gemeinde!
Habe mir vor kurzer Zeit einen neuen PC- und eine neue CD-eep6(Metallbox)vorbeugend gegen inst.Probleme gekauft.
pc istalliert und eingerichtet alles ok.eep6 mit kompatiebeles Einstellungen installiert,mit rechtsklick geöffnet,regiestery Nr.
eingegeben-Startanlage gestartet alles in Ordnung.Startanlage geschloszen und neue ANLAGE erstellen geöffnet grösze
2x2 KM / Rasterdichte 160 Knotengestartet.modelle aufgestellt-Berge,Hügeln geformt (berge und Flächen -Konturen schön
rund ).Bevor ich in den 3D-Bildschirm umgeschaltet habe ,wollte ich noch ein paar Einstellungen ändern.
Unter Einstellungen verändert: Erzwinge Multipass,Anzeige der Framrate(lief dann rauf und runter (von30-150 und noch
höher und wieder zurück),Kein Face Culling.Bei kontrolle im 3D-Modus waren die bergkonturen aufeinmal weisz,Flächen
eckig. ALLE Texturen die ich versuchte aufzusprühen hatten aufeinmal weisze Ränder und waren eckig.Alle Versuche diese
Veränderungen wegzubekommen schlugen Fehl! Habt IHR einen Rat-könnt ihr mir Helfen!Ihr seit meine letzte Hoffnung-
kann ansonsten das schöne Hobby als beendet bezeichnen.Leider viel Zeit,mit EEP2.43-EEP6 verbracht und viel investiert.
Ich möchte mich schon jetzt bedanken für die Antworten!
Tech. Daten PC= Windows 8
Microprozessor Intel(R)CORE(TM)i5-3330CPU3.00GHz
Systemspeicher 8GB
Speicherkartensteckplatz: 1=4GB DMM Mictron1600MHz
--------------------------- : 2=4GB DMM Mictron 1600MHz
Grafikgerät1=Microsoft Bosic Render Drive
2=AMD Radeon HD 7450
Bildschirmauflösung 1920x1080
EEP2.43-6
Probleme EEP6-Windows8
-
- Oberbetriebsmeister
- Danksagung erhalten: 0
- Benny
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 1454 Mal
Herzlich Willkommen im Forum!
Zuerstmal: Erzwinge Multipass und Kein Faceculling sollten normalerweise nicht benötigt werden.
Dann klingt dein Problem ein bisschen nach diesem hier. Lösung war dort, die Wolken einzuschalten.
Viele Grüße
Benny

Zuerstmal: Erzwinge Multipass und Kein Faceculling sollten normalerweise nicht benötigt werden.
Dann klingt dein Problem ein bisschen nach diesem hier. Lösung war dort, die Wolken einzuschalten.
Viele Grüße
Benny
- Beetzler
- Hauptschaffner
- Danksagung erhalten: 0
Hallo lkw-fahrer
willkommen bei den 6-ern
Benny hat recht. Das klingt nach meinem Problem:
Probier mal DIESE Einstellungen:

Bei mir funktionierts mit diesen Einstellungen.
LG Ingo
willkommen bei den 6-ern
Benny hat recht. Das klingt nach meinem Problem:
Probier mal DIESE Einstellungen:

Bei mir funktionierts mit diesen Einstellungen.
LG Ingo
EEP6.1
Laptop1: Windows7 64Bit, Intel(R) Core(TM)i5-M430 2,27GHz / 4GB RAM / ATI Radeon HD5470 + ext. 22" Monitor
Laptop2: WindowsXP AMD Athlon 64 2,2GHz / 2GB RAM / ATI Radeon X700

Laptop1: Windows7 64Bit, Intel(R) Core(TM)i5-M430 2,27GHz / 4GB RAM / ATI Radeon HD5470 + ext. 22" Monitor
Laptop2: WindowsXP AMD Athlon 64 2,2GHz / 2GB RAM / ATI Radeon X700