Hallo zusammen
nach längerem (erfolglosen) probieren und tüfteln wollte ich euch nur noch mal abschließend mitteilen, dass alle Versuche fehlgeschlagen sind.
Ich hab wie Volkhard beschrieben hat auch eine neue Anlage erstellt, die exakt die gleichen Maße hat und die bmp-Dateien getauscht.
Es hat alles nicht geholfen.
Ich hab diese eine Anlage geöffnet und verschiedene Bodentexturen aufgesprüht.
Dabei entstand das:
Ich hab eine neue nackte Anlage bzw eine andere Anlage geöffnet und versprühte die gleichen Bodentexturen
Es entstand jeweils das:
Es scheint nur an dieser Anlage zu liegen, inkl. der Sicherungen der Anlage. Da ich vorher keine Sprühtexturen aufgetragen hatte, ist es mir nicht aufgefallen.
Ich hab die Anlage auch auf meinem anderen Rechner (anderes BS, andere Grafikkarte, andere CPU) ausprobiert. Dort passiert genau das Gleiche. Die Anlage ist defekt und die anderen Anlagen sind total i.O.
Ich werd die Anlage wohl oder übel erst mal auf Eis legen müssen und einen anderen Plan umsetzen.
Ich hab auch schon versucht die Gleise als Block zu speichern. Geht jedoch nicht, da es weit mehr als 500 Objekte sind.
Naja hilft nichts.
Trotzdem danke ich euch noch mal für die Hilfsversuche.
LG Ingo
EEP6.1
Laptop1: Windows7 64Bit, Intel(R) Core(TM)i5-M430 2,27GHz / 4GB RAM / ATI Radeon HD5470 + ext. 22" Monitor
Laptop2: WindowsXP AMD Athlon 64 2,2GHz / 2GB RAM / ATI Radeon X700