Hallo Fans und Gemeinde,
ich suche mal wieder Teile die im EEP-M drin stehen kann sie aber nirgends finden. Wer weiss wo dies möglich ist es sind:
BH1_DB-Weichenheizer, DH1_Lifterweiterung, DK1_05_stormblast, FF1_RollerAdvent sowie JS2_Wartburg311SW erledigt alles gefunden.
Suche mir mal wieder voll den Wolf finde diese aber einfach nicht, und meine Ordner sind schon gross aber diese sind nicht dabei.
Gruß Gemeinde und Fans
Suche Dateien
- Edelweisser
- Oberschaffner
- Danksagung erhalten: 0
Suche Dateien
de
Edelweisser Herbert
(c) Ersteller der ESOL V6 (EEP - E xcel S hop O ffline L isten * Trend + Vora)
Listen in V7+ im Aufbau - ca 35 % zur Zeit fertig.
Edelweisser Herbert
(c) Ersteller der ESOL V6 (EEP - E xcel S hop O ffline L isten * Trend + Vora)
Listen in V7+ im Aufbau - ca 35 % zur Zeit fertig.
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Re: Suche Dateien
... gab es da nicht so ein Weihnachtsfest mit vielen Freesets von Konstrukteuren, Foren, dem EEP6 Bilderkatalog, dem Vorashop und den Adventskalendern ? Seinerzeit gab es auch sogar in einem Forum einen tollen Freemodellkatalog, mußte aber leider wieder entfernt, da EEP6 mit den vielen Free-Modellen ja nicht mehr in den Kaffeetassensatz oder auf den Aufkleber paßt und man sich einfach zu Höherem berufen fühlt.
Viele Grüße Volkhard

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!