Tunnels verschwinden

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie funktioniert nochmal der Landschaftseditor?
Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Inspektor
Beiträge: 1519
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Tunnels verschwinden

#1 Beitrag von Ingo »

Ich bin dabei, eine TGV-Hochgeschwindigleitsstrecke zu bauen, und zur Untertunnelung verwende ich den
SfS_Betontunnel_60mgerade als gleisbegleitendes Objekt.

Leider verschwindet dieser Tunnel trotz dreimaligen Einsetzens immer wieder. Und zwar nur dieses Glied in einer Reihe von 5 Gliedern. Was muss man da tun, damit das nicht geschieht ?

Danke für euere Antworten

Ingo

Benutzeravatar
bahn-freak
Obertriebwagenführer
Beiträge: 258
Registriert: 19.12.2012, 20:07
Wohnort: Coswig (b. Dresden)
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Tunnels verschwinden

#2 Beitrag von bahn-freak »

Hast du die Funktion "Kein Rendering unter Anlagenfläche" in den Einstellungen aktiviert?
Wenn diese Funktion deaktiviert ist, sollte es dann funktionieren.

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1519
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: Tunnels verschwinden

#3 Beitrag von Ingo »

kein rendering unter der Anlagenfläche.
Das erklärt aber nicht, wieso von den vier Teilen drei erscheinen und vom vierten nur die Schienen zu sehen sind.
Ich habe mit dem Geländetool die Oberfläche etwas verändert. Mal sehen ob das hilft.
.....
Ingo

Antworten