Seite 1 von 1

Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 09:05
von René
Zum diesjährigen Niklolaus gibt es im Shop von Volkhard wieder ein Gratispaket

Theo S
in Zusammenarbeit mit
Volkhard Ramsenthaler (VR1)
TS-Rautenzaun
Bild
_________________________________________________________________________________________
Holger Beran (Blitzbub, HB4)

PKW-Modell des VW Typ 147, Fridolin
Bild
_________________________________________________________________________________________
Volkhard Ramsenthaler (VR1)

750er Schmalspur Pressnitztalbahn - SKL Schotterwagen mit Staubfunktion
Bild
Bild


_________________________________________________________________________________________

An dieser Stelle wieder ein Dankeschön für die Geschenke und einen schönen Nikolaus :-) ;-)

_________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 09:12
von Branderjung
Hallo lieber Nikolaus/se,

da war der Stiefel heute Morgen aber reichlich gefüllt mit tollen Modellen für EEP sechser

Vielen Dank an Euch Alle und viele Grüße
Herbert

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 09:27
von Schienenleger
Da musste der Nikolaus aber ganz schön stopfen um das große Paket in den Stiefel zu bekommen.
Danke schön an alle edlen Spender.

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 10:10
von Atrus
Vielen Dank für den reichlich gefüllten Stiefel!

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 11:21
von SprengmeisterM
Vielen Dank, diese Stiefel ziehen wir gerne an ;-)

Liebe Grüße Mirko

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 11:44
von MK69
Herzlichen Dank an die Konstrukteure und "Hintermänner" für diese schönen Modelle!

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 12:02
von schaumbk
Besten Dank,
an alle Spender und Helfer. :rose:

Klaus

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 13:46
von Zeitschalter
Danke für die Modelle zum Nikolaus.

Theo

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 14:24
von vaueh
Besten Dank den Nikoläusen und weiter eine gute Adventszeit.

Volker

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 17:27
von Richard
Vielen Dank.

Richard

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 17:33
von UHart
Was für ein reichhaltiges und wunderschönes Nikolausgeschenk!

Vielen Dank den Spendern!!!! :rose:
viele Grüße
Uwe

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 19:27
von Ingo
Volkhard hat sich in seiner Rolle als Nikolaus wieder übertroffen: Nicht nur, dass die Geschenke praktisch sind, sie sind auch schön !
Danke

Dank auch an Holger, den Blitzbuben! (warum eigentlich Blitz?)
Das war in der guten (alten) Zeit, als die Autos noch auf die Straße und besser noch, in die Garagen und Parkplätze passten.

Und - es gibt kein Alter, wo man sich nicht über Geschenke freuen kann!
Ingo

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 20:28
von Freeliner55
Vielen lieben Dank den edlen Spendern dieser sehr schönen Modelle.

Gruß

Gerd

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 06.12.2022, 21:51
von Meterfan
Das ist ja eine schöne Überraschung und gleich auch noch so viele Modelle!
Vielen Dank! Ich fühle schon gleich den Drang eine Anlage zu bauen, in der ich sie einsetzen kann.
Oskar

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 07.12.2022, 00:45
von Wolfgang2
... ja so viele Anlagen können wir gar nicht bauen, wie es schöne Modelle gibt.

Auch von mir vielen Dank!
Wolfgang2

Re: Ho ho ho - der Nikolaus 2022 bei VORA

Verfasst: 07.12.2022, 20:52
von Lurchy
Meterfan hat geschrieben: 06.12.2022, 21:51 Vielen Dank! Ich fühle schon gleich den Drang eine Anlage zu bauen, in der ich sie einsetzen kann.
Hallo Oskar,
Ich freue mich schon auf die neue Anlage wo du die neuen Modelle einsetzen wirst :lol1:
und danke auf diesem Wege auch den Edlen Spendern der Nikolaus-Aktion! :roll: