Seite 1 von 1

24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 08:15
von René
Zum diesjährigen Heiligen Abend gibt es im Shop von Voklkhard wieder ein Gratispaket

Jürgen Einsiedler (JE2)
Kiosk Tabakwaren
Bild
_________________________________________________________________________________________
Bernt Hoppe (BH1)
MD Rh Müllwagen grau, als Roll- und Standmodell
Bild
_________________________________________________________________________________________
Andreas K.
in Zusammenarbeit mit
Volkhard Ramsenthaler (VR1)
Fachwerklokschuppen
Bild
_________________________________________________________________________________________

Yul Kuziemski
Anlage "Alpenszenen der ÖBB"
Bild
Bild
Bild
Hier gehts zum Download: Download zum Heiligen Abend 2021
_________________________________________________________________________________________

An dieser Stelle wieder ein Dankeschön für die Geschenke und frohe Weihnachten :-) ;-)

_________________________________________________________________________________________

Bild

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 08:49
von MK69
Vielen Dank an die Konstrukteure und an Dir Rene für die Info. Ich wünsche Allen Usern ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest!

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 09:00
von Branderjung
Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Kon`s für die tollen Weihnachtsgeschenke. :daho :-D

Gleichzeitig wünsche ich allen der 6er Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest stern weihnachtsbaum

Viele Grüße
Herbert

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 10:04
von donaldus
Moin zusammen.
Vielen Dank an die Kons für die tollen Modelle.
Ich wünsche allen eeplern ein besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst Euch impfen, boostern und bleibt alle gesund. weihnachtsbaum

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 10:20
von Ferkeltaxi
Liebe Freunde,
allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Für das Nikolausi-Paket vielen, vielen Dank.

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 11:38
von Richard
Vielen Dank und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Richard

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 11:52
von Ingo
Da bleibt einem ja die Spucke weg!!

Viielen Dank allen Kons und dem Anlagenbauer!
Dass man sich in unserem Alter noch so über Geschenke freuen kann ...
Anl_Schnee_060aaa.jpg
Anl_Schnee_060aaa.jpg (60.51 KiB) 2292 mal betrachtet
Ingo

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 12:31
von Zeitschalter
Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Theo

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 13:45
von Atrus
Reich beschenkt werden wir heute! Herzlichen Dank an alle Spender und allen eep-lern ein frohes Weihnachtsfest!

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 13:48
von SprengmeisterM
Vielen dank an die Kons für die Modelle und auch an Yul für die Anlage

Ebenfalls zum Ende des Jahres ein dickes Dankeschön an Rene für die ganzen Meldungen über neue Modelle!! Schön das es eine solche Informationsquelle gibt.

Viele Grüße Mirko

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 13:59
von Schienenleger
Vielen Dank an die edlen Spender für die schönen Weihnachtsmodelle.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 15:02
von Drahi
Vielen Dank an alle Kons für die Free-Modelle zur Weihnachtszeit.
Ich wünsche allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.

MfG Klaus

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 16:41
von vaueh
Vielen Dank für die diesjährigen Weihnachtsgaben.
Die EEP-Bescherung hat bei uns schon richtig Tradition und gehört zum heiligen Abend
mittlerweile dazu.

Ich wünsche allen EEPlern frohe Weihnachten.

Volker

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 24.12.2021, 17:48
von rost
Danke für die schönen Modelle ! Ein frohes Fest wünscht Rost !

Re: 24.Dezember 2021 - Der Heilige Abend bei VORA

Verfasst: 26.12.2021, 03:10
von Berlinfan
Ich bedanke mich an vora und Kons fürs Paket noch schöne Feiertage. weihnachtsbaum