Pressnitztalbahn

Anlagen die auf einer Vorbildsituation beruhen die getreu umgesetzt wird
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#181 Beitrag von vorade »

Hallo Atrus,

erst einmal danke für den Link, aber der Wagen ist ja nun vollkommen anders gebaut. Ich lehne es mal nicht ab, aber Alles kann ich ja nun auch nicht machen...

Mal sehen...

Viele Grüße

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pressnitztalbahn

#182 Beitrag von Sound4EEP »

Bernie hat geschrieben: 29.08.2022, 13:38 Bzgl. der IV K o.ä.:
Ich habe ja Dampflokführer bereitgestellt, die an/in den Führerstand gekoppelt werden können.
Falls es dbzgl. Überarbeitungsbedarf gibt, meldet euch!
Gruß
Bernie
Bernie, da müsste ich mal probieren, ob die Fensterbild-Einsätze entfernbar wären, damit man durch den Führerstand durchblicken kann. Danke für den Denkanstoß, werde ich mal dieser Tage probieren. Evtl kann das dann Volkhard vor Erscheinen der Modelle noch ummodeln, dafür würde ich mich dann bereit erklären, das zu übernehmen, sodass nur die dds ersetzt werden müssten, da geringster Aufwand. Aber wie gesagt, nur wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Ich habe schon mal mit einem anderen Lokführer gearbeitet:

Bild

VG Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sound4EEP für den Beitrag (Insgesamt 2):
voradestormblast

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#183 Beitrag von vorade »

Hallo Mirko,

...Lokführer in der dds entfernen, einen Alphakanal festlegen und die schwarze Fläche durchsichtig machen, dann ist die Fläche durchsichtig.
Das bedeutet dann aber auch einen weiteren gsb Eintrag oder eine Kopplung und es würde bei den neuen IVK Modellen gewaltigen Mehraufwand bedeuten. Das Angebot vom Bernt ist wohl mehr für zukünftige Loks gedacht, da kann ich es gern einbauen.

Um es aber mal rein realistisch zu schreiben, ich habe mit den Wünschen vom Herbert und von dir Dir dann doch noch Etwas zu tun. Aber leider kann ich nicht Alles alleine machen und wenn ich so in die Runde schaue, wen haben wir noch als Kon ? Leider ???
Da gibt es Dennis, er baut mit Freude seine Epoche V und VI, dann gibt es Jürgen, er baut die schönsten Immomodelle und geht auch auf aktuelle Userwünsche in diesem Bereich vielfach ein. (Herbert... u .u .u )
Und das war es auch schon. Bernt unterstützt mit vorhandenen Modellen (danke dafür !) aber wer als Kon baut noch ??? KEINER, LEIDER...
Die anderen Kon´s haben entweder keine Lust mehr, haben Frust oder rein monitäre Absichten ! Andere durchaus fähige Konstrukteure haben sich zurückgezogen, sie könnten, wenn sie nur wollten, tun es aber nicht, also bleibt in meinem Falle ein übergroßer Wunschzettel übrig, den ich wohl zu Lebzeiten gar nicht mehr abarbeiten kann. (Hobby hin oder her...)
OK, mir geht der Umgang mit dem NOS recht schnell von der Hand, aber die Texturenerstellung ist dann doch vielfach recht arbeitsintensiv und zeitraubend.
Aktuell sehe ich es am Schotterwagen für Herbert, da bin ich noch vollkommen am Anfang eine brauchbare Textur zu erstellen, frei nach dem Grundsatz, je besser die Textur, umso weniger Arbeit macht später der Bau.
Kurzum, EEP6 brauchte eigentlich mehr fähige und motivierte Konstrukteure, die einen Nerv für Hobby haben und weniger monitäre Ziele verfolgen, doch da ist Ebbe ... (traurige Erkenntnis, leider...)

Viele Grüße

Volkhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag (Insgesamt 5):
MK69Sound4EEPBranderjungWolfgang2UHart
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pressnitztalbahn

#184 Beitrag von Sound4EEP »

Volkhard, alles gut. Kennst ja meine Meinung: Was nicht ist, ist nicht, Punkt. Es war ja nur der Gedanke erstmal. Alles andere steht auf nem anderen Blatt Papier :)

VG Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sound4EEP für den Beitrag (Insgesamt 2):
Branderjungvorade

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#185 Beitrag von Branderjung »

Hallo 6er !
Dank Volkhard gibt es wieder neue Modelle, den grossen blauen Schotterwagen der Pressnitztalbahn.

DANKE Volkhard ich bin total begeistert, anbei ein paar Screenshots, den Einsatz auf der Anlage kommt in den nächsten Stunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin total begeistert, bis später

Herbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Branderjung für den Beitrag (Insgesamt 9):
MeterfanSound4EEPMK69UHartvoradestormblastSchwabenhannesdiesel360Wolfgang2
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pressnitztalbahn

#186 Beitrag von Sound4EEP »

Hallo Herbert und Volkhard!

Absolut top! Volkhard, du hast dich wieder mal selber übertroffen! Sehe ich richtig, "Entladefunktion" mit Staub oder ist das ne (vom Wagen) externe Funktion?

VG Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sound4EEP für den Beitrag:
vorade

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#187 Beitrag von Branderjung »

Teil 2 der Schotterwagen, bereits gerade in der Pressanlage eingebaut.

Ja Mirko haben die beiden Wagen beladen/leer und Staub ein/aus über den Slider.
Viel Spass beim gucken ! Ich bin total begeistert, vielen Dank Volkhard.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

VG Herbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Branderjung für den Beitrag (Insgesamt 11):
JimKnopfSound4EEPMK69UHartBerniebfsailingvoradeSprengmeisterMRudi Ratlosstormblast und ein weiterer Benutzer
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#188 Beitrag von vorade »

Hallo Herbert,

vielen Dank für das Lob und ich freue mich, wenn dir die Modelle gefallen. Mir fällt auf, daß ich die Farbe zur passenden Lok annähernd getroffen habe. (das ist bei den heutigen unterschiedlichen Displayfarben der Hardware gar nicht so einfach.)
@Mirko, du hast ja eine Mail bekommen...

Also vielen Dank an euch und viele Grüße

Volkhard

P.S. die Adventszeit kann kommen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag (Insgesamt 4):
UHartSound4EEPMK69Branderjung
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#189 Beitrag von MK69 »

Ich kann es kaum erwarten und platze vor Neugier!!! Vielen Dank schon im Voraus an alle die dazu beigetragen haben !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MK69 für den Beitrag (Insgesamt 3):
voradeSound4EEPBranderjung
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#190 Beitrag von Branderjung »

Liebe Schmalspur-Fans,

am letzten Freitag ist auf der Döllnitztalbahn bei Mügeln der I K-Zug in einen schweren Unfall an einem unbeschrankten Bahnhübergang verunglückt. Es gabe einen Zusammenstoss mit einem schweren Traktor, dabei wurde der Lokführer der Pressnitztalbahn schwer verletzt. Wollen wir hoffen das er bald wieder fit ist und wünschen ihm alles Gute. Insgesamt waren 2 Schwerverletzte und 10 Leichtverletzte zu beklagen.

Bild

Beim 1K-Zug wurde die Lok und zwei Wagen stark beschädigt, weiteres ist nicht bekannt. (Nachtrag siehe Homepage der Pressnitztalbahn: www.pressnitztalbahn.de)

Also nochmals das wichtigste ist bei allem materiellem Schaden, das alle Verletzten bald wieder auf den Beinen sind, wie sagt man auch im Erzgebirge Glück-Auf !
Gruß Herbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Branderjung für den Beitrag (Insgesamt 4):
UHartvoradeJimKnopfgleis7
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#191 Beitrag von vorade »

Hallo Herbert,

das sind aber auch wieder traurige Nachrichten... erfreulich, daß laut deiner Aussage nun nicht auch noch Menschenleben zu beklagen sind.
Möge es allen Beteiligten bald wieder gesundheitlich besser gehen !
Aber Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, wie kann es zu so einem Unfall kommen ?

Irgendwie bekommt uns Menschen aktuell die Hitze wohl nicht und die Menschheit dreht durch, schaltet den Verstand ab, führt Kriege und und und... alles geht irgendwie den Bach runter.

Nachdenkliche Grüße...

Volkhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag (Insgesamt 5):
BranderjungBernieMK69Sound4EEPgleis7
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#192 Beitrag von MK69 »

Da hast du Recht , Volkard, ich frage mich nur, wo das noch hin führt!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MK69 für den Beitrag (Insgesamt 2):
voradeBranderjung
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pressnitztalbahn

#193 Beitrag von Sound4EEP »

Hallo zusammen!

Gestern Morgen erreichte mich in aller Herrgottsfrühe diese Horrormeldung.

Die IK No 54 ist, bzw war das Aushängeschild der historischen sächsischen Schmalspurbahnen. Sie entstand von 2006 - 2009 aus Geld- und Sachspenden, sowie aus Mitarbeit sächsischer Unternehmen (Metallbau). So konnte die Lok im Juni 2009 - komplett aus Spenden finanziert - werden, diese betrugen ca 3,6Mio €. Ich fuhr selbst im ersten öffentlichen Zug der IK No 54 von Jöhstadt bis Steinbach und zurück im Zug, konnte die Lok 2012 auf unserer Museumsbahn bewundern, hier - wo die Gattung IK 1881 auf der ersten sächsischen Schmalspurbahn Wilkau - Kirchberg zum Einsatz kam.

Ärgerlich ist auch, dass der nagelneue Packwagen - der einzigste erhalten gebliebene und dieses Jahr in Dienst gestellte seiner Art mit Endbühnen - bei dem Unfall schwer beschädigt wurde. Ihr müsst wissen, in so einem kleinen Wagen stecken jeweils zwischen 80 - 100.000€!

Die Versicherung des Traktorfahrers wird sich freuen, wenn sie die Rechnung auf den Tisch bekommt. Und falls nicht, kann sich der Fahrer auf eine saftige Rechnung freuen, von einem evtl Gerichtsverfahren mal ganz abgesehen.

Fakt ist, dass die IK No 54 auf mindestens mittelfristige Sicht nicht mehr zu erleben ist. Jetzt müssen Gutachten, die Ergebnisse der Vermessungen der Fahrzeuge (u.a. der Rahmen, Kessel usw) auch abgewartet werden. Die Schadensumme (ohne Infrastruktur Schiene/Straße, Traktor, Schadenersatzansprüche der Verletzten etc) wird sich dennoch im unteren Mio-Bereich ansiedeln. Das Ausgeklammerte kommt dann noch on top.

Unabhängig davon ist aber ganz klar, dass die Verletzten wieder schnell vollständig genesen mögen, alles Gute!

Wer sich jetzt noch Bilder des Vorfalls geben möchte, folgt diesem Link zum MDR mit Bildergalerie.

VG Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sound4EEP für den Beitrag (Insgesamt 3):
voradeMK69Branderjung

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#194 Beitrag von MK69 »

Da kann ich nur dem Verein alle Kraft wünschen, dass die einzig-artigen Fahrzeuge wieder auf die "Räder" kommen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MK69 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sound4EEPBranderjung
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pressnitztalbahn

#195 Beitrag von Sound4EEP »

Hallo Meinhard!

Zu erwähnen sei noch eines: Der Zug gehört m.W. nach u.a. zur SOEG (Zittauer Schmalspurbahn) und die Lok gehört der Stiftung Sächsische Schmalspurbahnen, vormals Verein Sächsischer Schmalspurbahnen (VSSB)

Seitens der Stiftung heißt es:
Einsätze der I K Nr. 54 sind bis auf weiteres nicht denkbar, dafür sind die Schäden auch schon nach
erster Beobachtung in der letzten Nacht zu schwer. Eine gründliche Befundung wird baldmöglichst
erfolgen. Wann, wie und wo die I K Nr. 54 wieder in Stand gesetzt werden kann, wird erst zu einem
späteren Zeitpunkt geklärt werden können. Gleiches betrifft die Wagen des I K Zuges, der gemeinsam
von mehreren Partnern gebildet wird.

Mit diesem schweren Unfall mit der I K hat es ein besonderes Symbol nicht nur der sächsischen
Schmalspurbahnen, sondern auch der großartigen Gemeinschaftsarbeit vieler Menschen und Unternehmen
vor allem, aber nicht nur, aus Sachsen getroffen. Zwischen 2006 und 2009 vollständig aus
Spendenmitteln erbaut, war diese Lokomotive seitdem als besonderer Sympathieträger in Sachsen
unterwegs. Nach langer Pandemie-Pause gab es in diesem Jahr bereits wieder zahlreiche schöne
Einsätze, denen nun erst einmal keine mehr folgen werden.

Zuerst geht es um die vollständige Genesung der Verletzten. Erst dann ist der Kopf wieder frei, an die
Reparatur des materiellen Schadens zu gehen. Die Gespräche mit unseren Partnern in der letzten
Nacht und die ersten Äußerungen heute geben uns die Gewissheit, dass die I K Nr. 54 zurückkehren
wird – repariert und fahrbereit!

Die vielen Menschen und Unternehmen, die damals die I K Nr. 54 erschaffen haben, bitten wir, sich
erneut für dieses schöne Beispiel sächsischen Gemeinsinns zu engagieren.
VG Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sound4EEP für den Beitrag (Insgesamt 2):
Branderjunggleis7

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pressnitztalbahn

#196 Beitrag von Sound4EEP »

Hallo zusammen!

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Herbert hat ja letztens schon von den neuen Schotterwagen der Preß berichtet, nun setze ich noch einen hinterher :cafe:

Am 13.08.22 habe ich den baugleichen Wagen der SDG (Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft) in Cranzahl bei der Fichtelbergbahn abgelichtet....

Bild

...hat sich nun auch hier Volkhard dankenswerterweise meinem Wunsch angenommen.

Bild

Ich sage nochmal von Herzen danke dafür! Wenn du die Wagen veröffentlichst, dann evtl in einem Set. Soll ja jeder was davon haben ;)

VG Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sound4EEP für den Beitrag (Insgesamt 7):
BranderjungUHartvoradeMK69stormblastWolfgang2gleis7

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#197 Beitrag von Branderjung »

Hallo Zusammen,
jetzt gibt es nochmal neue Fotos der Pressnitztalbahn-Anlage.
Dank Volkhard und Mirko sind einige Screenshots der überarbeiteten IV K -Loks dabei. Viel Spass beim gucken !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei den letzten Bildern sind wir in Schmalzgrube, hier sind einige Häuser von Jürgen Einsiedler dazu gekommen.

Ich möchte mich bei Volkhard, Jürgen und auch Mirko bedanken für die tollen Modelle !!

Viele Grüße
Herbert

Nachtrag: Sorry ich werde auch älter, natürlich auch ein Dankeschön an Bernie für seine unzähligen Figuren, Autos usw. Bernie wie immer das Salz in der Suppe !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Branderjung für den Beitrag (Insgesamt 9):
BernievoradeRudi RatlosMK69stormblastSound4EEPJimKnopfWolfgang2gleis7
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#198 Beitrag von Branderjung »

Hallo sechser Gemeinde,
jetzt gibt es Neues von der Pressnitztalbahn zu berichten !

Volkhard hat den Flachwagen in verschiedenen Ausfühungen auch noch gebaut, Volkhard vielen vielen Dank ! Ich glaube das sich neben mir mindestens noch einer über den Glockentransport sehr freuen wird, ja ich bin mir ganz sicher !

Euch Allen viel Freude beim betrachten der Screenshots, ich hoffe das sie Euch wieder gefallen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke fürs betrachten und nochmals vielen Dank an Volkhard

VG Herbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Branderjung für den Beitrag (Insgesamt 14):
wuvkoch (†)MeterfanRudi RatlosSprengmeisterMMK69Sound4EEPBernieUHartvoradestormblast und 4 weitere Benutzer
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Pressnitztalbahn

#199 Beitrag von MK69 »

Ich kann ess kaum mnoch erwarten, bis die Modelle in den Shop kommen, Hochachtung Volkard!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MK69 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sound4EEPBranderjungvoradeSchwabenhannes
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Sound4EEP
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 217
Registriert: 05.01.2013, 12:08
Wohnort: Auerbach/V.
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pressnitztalbahn

#200 Beitrag von Sound4EEP »

Hallo Herbert, hallo Volkhard!

CHAPEAU! Absolute Spitzenklasse, was hier gebaut und gezeigt wird. Mehr muss ich nicht dazu sagen :daho

VG Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sound4EEP für den Beitrag (Insgesamt 3):
BranderjungvoradeSchwabenhannes

Antworten