03. Juli 2020 - Neues von DB1 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1132
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

03. Juli 2020 - Neues von DB1 bei VORA

#1 Beitrag von René »

Dennis Bock (DB1)

veröffentlicht drei neue Sets

Vierachsiger Containertragwagen Typ Typ Sggnss CLIP

Artikel: DB100428

Bild

_________________________________________________________________________________________
Zweiteiliger Taschentragwagen Typ Sdggmrss CLIP

Artikel: DB100429

Bild


_________________________________________________________________________________________
Zweiteiliger Containertragwagen Typ Sggmrss CLIP

Artikel: DB100430

Bild


_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Pro, 64Bit
8GB RAM
128GB SSD, 1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 987
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: 03. Juli 2020 - Neues von DB1 bei VORA

#2 Beitrag von Ingo »

Hi Dennis,

Es ist wahr, wenn man heute Güterzüge anschaut bzw auch die Schiffe, so stellt man fest, dass es vorwiegend Wechselaufbauten und Container gibt, die sich auf den Schienen/Meeren bewegen.

Aber a bissl verliert man die Übersicht ... :grins:

Ingo

Benutzeravatar
Tonio1044
Hauptschaffner
Beiträge: 98
Registriert: 25. Jun 2019, 08:51
Wohnort: Koblenz an Rhein und Mosel
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: 03. Juli 2020 - Neues von DB1 bei VORA

#3 Beitrag von Tonio1044 »

Seh Ich ja an der Rheinstrecke..Fast nur noch Container Ganzzüge ab und zu mal ein Gemichter Zug und wenn Ich glück hab seh Ich den Erzbomber in Richtung Moselstrecke abbiegen in Koblenz Mitte :love

Schöne Model-Bereicherung Dennis :daho

Antworten