Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1118
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal

Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#1 Beitrag von René »

sowie Gratis

Manfred K. alias Rudi Ratlos
in Zusammenarbeit mit
Volkhard Ramsenthaler (VR1)
weitere Modelle die bereits in seinem Beitrag zum Flughafen gezeigt wurden Flughafen Dresden(DRS)
Ein Tor und grau und grün

Bild
Ein Autohaus
Bild
Volkhard Ramsenthaler (VR1)
liefert eine weitere Class66 von DB Schenker

Bild
Volkhard Ramsenthaler (VR1)
in Zusammenarbeit mit
René
eine weitere Lok der Baureihe 101

Bild
Hier gehts zum Download: Modellpaket Pfingsten 2020

_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Pro, 64Bit
8GB RAM
128GB SSD, 1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Heinz
Oberschaffner
Beiträge: 38
Registriert: 21. Dez 2012, 11:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#2 Beitrag von Heinz »

Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich für die netten Geschenke bedanken.
Wünsche allen noch schöne Pfingsten.

Liebe Grüße aus Innsbruck

Heinz
von EEP 2 bis EEP 15, (EEP16 nicht installiert) HomNos5, HomNos8, HomNos13, TexMapper 8, NOS_TexturCalc, etc.
EEP 6 + EEP 6.1
Meine Modelle sind ausschließlich mit HomNos 5 - 13 gebaut, an eine Veröffentlichung ist nicht gedacht.
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1, Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz, NVIDIA GeForce GT 530

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1618
Registriert: 17. Dez 2012, 12:56
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#3 Beitrag von BR189 »

Vielen dank für die tollen Modelle. :rose:

Das was ich jetzt schreibe bitte nur als ein Hinweis und nicht als eine Kritik verstehen:

bei der Claas66, die genauer gesagt von DB Schenker Rail UK (England) ist, finde ich das Logo viel zu groß geraten.
Es gibt zwar eine Claas66 mit solch einem riesigen Logo, aber das ist ein einfaches DBAG-Logo ohne das Schenker. (die 66204 hat sogar nur das einfache Logo)

Und wenn ich da einen kleinen Wunsch äußern dürfte . . . DB Schenker Rail Polska (heute DB Cargo Rail Polska) hat auch Class66. ;-)

Ich wünsche allen schöne Pfingsten
Bild

Benutzeravatar
donaldus
Obertriebwagenführer
Beiträge: 376
Registriert: 17. Dez 2012, 00:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#4 Beitrag von donaldus »

Hallo zusammen.
Auch aus Nürnberg vielen Dank für die schönen Modelle.
Allen noch ruhige Pfingsten.
Grüße vom norddeutschen Juergen
aus dem schönen Nürnberg Eibach!

PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)

Benutzeravatar
Mech3
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 191
Registriert: 3. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#5 Beitrag von Mech3 »

Hallo zusammen
allen ein frohes Pfingstfest und ein Dankeschön an die Kons für die schönen Modelle.

Gruß Ronald
Win 10 64-bit
EEP 6.1

Benutzeravatar
Atrus
Oberwerkmeister
Beiträge: 551
Registriert: 1. Jan 2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#6 Beitrag von Atrus »

Herzlichen Dank für die Pfingst-Überraschung!
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, EEPM 1.1 Pro
Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#7 Beitrag von vorade »

Hallo Dennis,

danke für deinen Hinweis. Leider irrst du dich, da ich schon mehrere Schenker hier auf meiner Festplatte angefertigt habe, richte ich mich immer nach Bildansichten. Die Logo´s sind bei jeder Lok unterschiedlich groß. Bei dieser Lok ist das Logo so groß ! (und du mußt die Lok ja nicht einsetzen...)

Viele Grüße und schönes Pfingstfest

Volkhard
66204.jpg
66204.jpg (49.65 KiB) 754 mal betrachtet
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1618
Registriert: 17. Dez 2012, 12:56
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#8 Beitrag von BR189 »

Vielen Dank für die aufklärung. Hab nur Bilder von der Lok ohne das "Schenker" gefunden.
Wahrscheinlich war das "Schenker" nicht lange dran weil es ja nicht mehr DB Schenker ist sondern DB Cargo.

:daho
Bild

Benutzeravatar
Branderjung
Obertriebwagenführer
Beiträge: 443
Registriert: 28. Dez 2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#9 Beitrag von Branderjung »

Hallo Zusammen,
mein Gott ist das eine Überraschnung zu Pfingsten, so viele und schöne Freemodelle!
Einen ganz herzlichen Dank an Manfred, Volkhard und nicht zuletzt Renè :-) :daho

Euch allen ebenfalls frohe Pfingsttage und viele Grüße
Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Köln Hbf, Lauscha, Ostkreuz, Ruebeland, Selfkantbahn, St. Gotthard Nordrampe, u.a.

Benutzeravatar
sven1967
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 104
Registriert: 25. Jan 2020, 12:15
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#10 Beitrag von sven1967 »

Vielen Lieben Dank für die mal wieder sehr schönen Modelle.

Ihr Kons leistet immer wieder tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Sven
Ein Leben ohne EEP wäre denkbar, aber unnötig....

diesel360
Hauptschaffner
Beiträge: 94
Registriert: 29. Dez 2012, 15:55
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#11 Beitrag von diesel360 »

Vielen Dank für die Geschenke.

- und allen noch schöne Pfingsten.

Gruß Roland.

Bahnfan
Oberschaffner
Beiträge: 21
Registriert: 26. Dez 2013, 20:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#12 Beitrag von Bahnfan »

Hallo an Alle und besonders an Volker und seine fleissigen Helfer,
vielen Dank für dieses tolle Pfingstpaket und allen noch ein schönes und erholsames Pfingstfest. :-D :cool:
Gruss
Wilfried

Freeliner55
Hauptschaffner
Beiträge: 63
Registriert: 16. Jan 2013, 15:16
Wohnort: Heinsberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#13 Beitrag von Freeliner55 »

Großen Dank für die tolle Überraschung zu Pfingsten. Sehr schöne Modelle. Dank an alle Kons.
Der gesamten EEP-Gemeinde ein sonniges Pfingstfest.

Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#14 Beitrag von vorade »

...ich danke euch allen für euren Dank !

@Dennis, danke auch dir ! Bei der Lok muß es aber auch noch bauliche Veränderungen gegeben haben. Ich habe auch noch in den Tiefen der Festplatte ein Bild mit den geänderten Lampen an der Front. Deshalb orientiert sich mein Modell am letzten Bauzustand.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Rudi Ratlos
Oberschaffner
Beiträge: 49
Registriert: 30. Dez 2019, 15:22
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#15 Beitrag von Rudi Ratlos »

Hello all User,

ich kann mich nur Volkhard anschließen und mich ebenfalls für euren Dank bedanken :arrow: , und ich freue mich, wenn unsere Arbeit Interesse findet und wir
damit ein wenig Vielfalt mehr auf die Anlagen bringen können.

Viel Freude damit und viele Grüße

Manfred
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5 GHz, x64 basiert; Windows XP SP3 32bit und Windows 10 Home, Version 1909, 32bit; 8GB RAM; GeForce GTX 750Ti - 2GB, EEP 6.1 Classic und Home-NOS 5

Benutzeravatar
Richard
Obertriebwagenführer
Beiträge: 422
Registriert: 23. Dez 2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#16 Beitrag von Richard »

Vielen Dank für den Pfingst Download.

Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

MK69
Hauptwerkmeister
Beiträge: 777
Registriert: 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 503 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#17 Beitrag von MK69 »

Ich bedanke mich auch für die Freemodelle!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1618
Registriert: 17. Dez 2012, 12:56
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#18 Beitrag von BR189 »

vorade hat geschrieben:
31. Mai 2020, 16:02
Bei der Lok muß es aber auch noch bauliche Veränderungen gegeben haben. Ich habe auch noch in den Tiefen der Festplatte ein Bild mit den geänderten Lampen an der Front.
Das liegt daran das auf dem verlinkten Bild nicht die Original-Lok zu sehen ist sondern gefotoshopt ist.
Die Original-Lok dürfte eine Lok der "Eversholt Rail" sein die bei fast allen ihrer Loks solche Lampen hat.
Bild

Benutzeravatar
Baureihe 62
Hauptschaffner
Beiträge: 87
Registriert: 25. Dez 2013, 13:24
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#19 Beitrag von Baureihe 62 »

Hallo zusammen!

Auch mein Dank gilt den Spendern! Wieder einmal tolle Modelle mit denen Ihr uns sechser bereichert! :rose:

Danke!

Gruß Dirk
C2D E8400@3,6 GHz-MAXIMUS II FORMULA-4GB DDR2 1200MHz- 5770 Hawk-WINXP
FX-8350@8x4,0 GHz-Crosshair-V-Formula-Z-16GB-R9 270x Hawk W7 x64
EEP2-6+5Add-On CD's,Knuffingen+Lauscha+Großheringen+Köln+Euroschnellverkehr+HOME-NOS,EEP7-14

Zeitschalter
Obertriebwagenführer
Beiträge: 300
Registriert: 12. Jan 2013, 19:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Modellpaket Pfingsten 2020 bei VORA

#20 Beitrag von Zeitschalter »

Hallo,

ich möchte mich für die Geschenke bedanken.
Wünsche allen noch schöne Pfingsten.

Gruß Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 7 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 4GB RAM

Antworten