bäume-wälder

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie funktioniert nochmal der Landschaftseditor?
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

bäume-wälder

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

servus!! lann mir jemand mitteilen wo man die bäume-wälder von sg1 bekommen könnte (sg1036 usw. ) ?vielen dank für die Informationen !

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: bäume-wälder

#2 Beitrag von MK69 »

Das Set SG 1036 war auf der Grund-CD EEP 2.43. (sehr lange her). ich habe (leider) im EEP Forum nichts entdecken können. Da wirst du leider wenig Glück haben, weil die Homepage von SG 1 schon längere Zeit offline ist. Mir wäre es lieber, wenn ich dir etwas Positiveres schreiben könnte. Vielleicht hast du Glück bei den bekannten Onlineportalen, dass du die CD noch bekommst. Dies wäre die einzige Möglichkeit, an die Modelle zu kommen.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bäume-wälder

#3 Beitrag von lkw-fahrer »

servus! danke dir für die antwort und Information,musz halt eiter versuchen und suchen ,jedenfalls danke-lklw fahrer

Benutzeravatar
Pilker
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 182
Registriert: 30.12.2012, 10:12
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bäume-wälder

#4 Beitrag von Pilker »

Hallo lkw-fahrer

Sehe bitte mal in den Vora-Shop unter SG1 nach der CD Harzland, da
findest Du Wälder ( ähnlet sehr der 1036 ).

MfG
Pilker
Asus M5A97 R2.0 mit FX4350 4,2GHz,32GB1866 DDR3,nVidiaGTX1660-6GB DDR5
Win10 x64,,NT Enermax 1KW,
MSI 88XM-E35 V2,AMD A4-880,16GB DDR3 2133,nVidia 1060 6GB, NT Corsair750W,Win7-64
EEP-Versionen 2,43 bis 6.1, V7 bis 16.3.

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: bäume-wälder

#5 Beitrag von MK69 »

oh sorry hatte die CD nicht auf dem Schirm.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: bäume-wälder

#6 Beitrag von von_Wastl »

Hallo lkw-fahrer,
alternativ kann man auch aufgeforstete Regionen anderer Anlagen als Block speichern und dann auf die eigene Anlage "stellen".
Dabei aber im Menü "Einfügen" das "Objekt an Untergrundhöhe anpassen" anklicken, sonst stehen deine Bäume und Büsche in der Luft, wenn sie vor dem Block kopieren auf einem Hügel "wuchsen".

Gruß
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bäume-wälder

#7 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo ! ich danke für eure vorschläge,werde sehen was ich machen kann - jedenfalls vielen dank lkw-fahrwer

Antworten