07.April 2020 - Neues von DB1 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1118
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal

07.April 2020 - Neues von DB1 bei VORA

#1 Beitrag von René »

Dennis Bock (DB1)

veröffentlicht vier neue Sets

Zweiteiliger Taschentragwagen Typ Sdggmrss Nacco Samskip

Artikel: DB100412

Bild

_________________________________________________________________________________________
Zweiteiliger Taschentragwagen Typ Sdggmrss Nacco Set1

Artikel: DB100413

Bild

_________________________________________________________________________________________
Zweiteiliger Taschentragwagen Typ Sdggmrss Nacco Set2

Artikel: DB100414

Bild

_________________________________________________________________________________________
Zweiteiliger Taschentragwagen Typ Sdggmrss RCW OeBB

Artikel: DB100415

Bild

_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Pro, 64Bit
8GB RAM
128GB SSD, 1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: 07.April 2020 - Neues von DB1 bei VORA

#2 Beitrag von Ingo »

Ich als Tiroler muss die Auflieger von Nothegger (Nord-) und Fercam(Süd-) sehr begrüßen.
Arcese kommt aus "Welschtirol" = Trentino. Wird auch mitgenommen

Sie fahern jetzt noch viel mehr als füher bei mir (in Entfernung) am Balkon vorbei Richtung Brenner und umgekehrt. Es ist ja nicht so, dass uns Dennis bislang keine Tachenwagen und Containertragwagen geliefert hat, aber warum nicht eine Sammlung aufbauen.

Ingo

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1618
Registriert: 17. Dez 2012, 12:56
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

Re: 07.April 2020 - Neues von DB1 bei VORA

#3 Beitrag von BR189 »

Ehrlich gesagt hätten die Fercam-Auflieger garnicht bei den blauen Nacco-Wagen drauf sein sollen. Die sind nur drauf weil ich die Textur-IDs verwechselt hatte. :lol1:
Eigendlich hätten dort die Arcese-Auflieger drauf sollen. Die Fercam-Auflieger wollte ich für spätere Erweiterungen aufsparen.

Aber egal. In echt werden die Fercam-Auflieger auch mit den blauen Nacco-Wagen transportiert. ;-)
Ich belade meine Containerwagen/Taschenwagen so gut wie immer vorbildgerecht. Bei manchen ist das aber schwierig weil zu wenig Bildmaterial vorhanden ist um mindestens 10 Wagen zu beladen.
Bild

Antworten