Neues zu railomanie.de

zum kleinen Austausch untereinander, alles was nicht in den Rest des Forums passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 520
Registriert: 30. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Neues zu railomanie.de

#1 Beitrag von brummbaer » 11. Jan 2020, 15:13

Aloha ohje!

Parallel zu meiner Antwort hier hatte ich einen der Webmaster angeschrieben und nach dem aktuellen Stand gefragt. So sieht es aus:

Die Webseite ist tatsächlich noch gecrasht; und im Moment ist eine Reparatur nicht geplant! Aber es wurde ein Sammeldownload der Freemodelle von TDR (alias DS3) und KBS198 (alias SK3) erstellt, der hier zu bekommen ist. Danke dafür an Stefan...

Ich hoffe, ich konnte helfen...

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

Bild

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1564
Registriert: 17. Dez 2012, 12:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues zu railomanie.de

#2 Beitrag von BR189 » 11. Jan 2020, 18:25

brummbaer hat geschrieben:
11. Jan 2020, 15:13
Die Webseite ist tatsächlich noch gecrasht; und im Moment ist eine Reparatur nicht geplant!
...was für mich echt mies ist weil ich ja deswegen auf meiner Seite keinen Zugriff habe.
Es stört mich ordentlich das ich neue Free-Modelle erst SK3 schicken muss damit er die Sachen hochladen kann. :(
Bild

Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 821
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Neues zu railomanie.de

#3 Beitrag von Ingo » 12. Jan 2020, 02:40

Trotzdem Danke für die Infos und den Link.
Sieht so aus, als wär da bei den Partnern das Ende der Fahnenstange erreicht ..
Gefällt mir nicht so, aber ...

Ingo

MK69
Oberwerkmeister
Beiträge: 549
Registriert: 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Neues zu railomanie.de

#4 Beitrag von MK69 » 12. Jan 2020, 12:44

Ich darf mich auch für die Info bedanken.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!

Benutzeravatar
Bummelzug
Oberwerkmeister
Beiträge: 609
Registriert: 25. Jan 2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neues zu railomanie.de

#5 Beitrag von Bummelzug » 12. Jan 2020, 18:58

Moin,
ich bedanke mich für den Link und die Freemodelle!
Gruss
Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Antworten