Bacharach

Anlagen keiner direkten Vorbildsituation entsprechen, aber so irgendwo auch in real stehen könnten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
103 233-3
Oberschaffner
Beiträge: 30
Registriert: 23.12.2012, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bacharach

#1 Beitrag von 103 233-3 »

Hallo,

lang ist es her das ich hier im Forum einen Anlage vorgestellt habe...
Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen, dessen Bahnhof grob nach einem Gleisplan von Bacharach gebaut wurde.
Bestimmt hat ja auch schon der ein oder andere im Schnappschussthread auch folgendes Bild gesehen:

Bild

Nunja, die Anlage soll zur Zeit der "Bunten Bahn" spielen, wirklich festgelegt hab ich mich dabei aber nicht. Aber, wir bewegen uns im Zeitraum von 1995-2002.
Ausgestaltet ist noch nicht wirklich viel, aber es wird langsam.

Bild

Bild

Bild

Zumindest die Oberleitung ist fertig. Naja, sagen wir fast fertig und hier und da müssen auch noch Ausbesserungen vorgenommen werden.

Bild

Was aber definitiv fertig ist: Der Schattenbahnhof, der Fahrplan und die komplette Schaltung der Hauptstrecke.

Bild

Zusehen sind hier der SBF-Ost und die GZ-Abstellung. Auf die Schaltung werde ich auch die Tage mal näher eingehen.

Bis dann,
Thomas
Viele Grüße von Thomas
Geforce RTX 2070 Super, Intel I9-9700k, 16GB DDR4-Ram, 1,25 TB SDD, 2 TB HDD

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Bacharach

#2 Beitrag von Ingo »

Hi,
Da hast du dir ja was vorgenommen!! :o
Wünsch dir alles Gute. :)

Ingo

Antworten