08.Oktober 2019 - Neues von DB1 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1032
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

08.Oktober 2019 - Neues von DB1 bei VORA

#1 Beitrag von René » 8. Okt 2019, 18:54

Dennis Bock (DB1)

veröffentlicht sechs neue Sets

BR155 DBAG bordeauxrot Set1

Artikel: DB100386

Bild

_________________________________________________________________________________________
BR155 DBAG bordeauxrot Set2

Artikel: DB100387

Bild

_________________________________________________________________________________________
BR155 DBAG bordeauxrot Set3

Artikel: DB100388

Bild

_________________________________________________________________________________________
BR155 DBAG bordeauxrot Set4

Artikel: DB100389

Bild

_________________________________________________________________________________________
BR155 DBAG bordeauxrot Set5

Artikel: DB100390

Bild

_________________________________________________________________________________________
BR155 DBAG bordeauxrot Set6

Artikel: DB100391

Bild

_________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Prof, 64Bit
8GB RAM
1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 780
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 08.Oktober 2019 - Neues von DB1 bei VORA

#2 Beitrag von Ingo » 12. Okt 2019, 12:31

Wir kennen alle Dennis als Loksammler und Versionstüftler. Das geht soweit, dass er Sets mit mehreren Versionen der gleichen Lok herausbringt. Hier ist es anders. Die Lokreihe wurde in vielen Exemplaren produziert und jede hat ihre Eigenheiten, die Dennis alle nachbildet. Da kann dann jeder seine Lieblingslok finden, die in seiner Gegend gefahren ist.
Bordeauxrot und DBAG ist eher ein Übergang. Die Farbe noch von DR und die Bezeichnung schon von DBAG.
Nachdem Dennis die DR-Versionen schon auf den Markt gebracht hat, fehlen möglicherweise noch die Verkehrsroten DBAG-Loks. Das wird die Zukunft zeigen.

Ingo

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1547
Registriert: 17. Dez 2012, 12:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Kontaktdaten:

Re: 08.Oktober 2019 - Neues von DB1 bei VORA

#3 Beitrag von BR189 » 12. Okt 2019, 12:41

Aber die verkehrsroten 155er gibt es doch schon seit 2014 von mir. :lol1:
Bild

Antworten