Sichtweitei in 3D

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 113
Registriert: 17. Feb 2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sichtweitei in 3D

#1 Beitrag von lkw-fahrer » 12. Sep 2019, 14:51

hallo kollegen! seit kurzer zeit in Pension,mehr zeit für EEP. wolllte wieder einmal eine anlage bauen ( EEP6 ) Sichtweite im 3D Modus eingeschränkt- zeigt sich wie ein nebel!
wie kann ich die Sichtweite wieder normal einstellen? kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank an euch!

Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 753
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Sichtweitei in 3D

#2 Beitrag von Ingo » 12. Sep 2019, 16:34

Hallo
Leichte Antwort:
Im 2D_Modus (=Plan) ist rechts oben auf der Leiste ein Knopf mit Schraubenzieher und Schraubenschlüssel.
Draufdrücken
Ein Dialogfenster geht auf: Rechts, der zweite Schieber von oben ist für die Sichtweite in 3D.

Ingo

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 113
Registriert: 17. Feb 2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sichtweitei in 3D

#3 Beitrag von lkw-fahrer » 13. Sep 2019, 09:47

Hallo !!! ich bedanke mich sehr für die schnelle hilfe-musz mich erst wieder an eep gewöhnen-machte doch ein paar yahre nichts mehr! nochmals vielen dank-lkw-fahrer

Antworten