Kontakt WS2 und AF2

zum kleinen Austausch untereinander, alles was nicht in den Rest des Forums passt
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 968

Kontakt WS2 und AF2

#1 Beitrag von Deleted User 968 »

Da von beiden Konstrukteuren die Seiten nicht (mehr) funktionieren, hier die Frage: Hat jemand noch einen Kontakt und kann ihn mir per PN senden? Danke.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2999
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Kontakt WS2 und AF2

#2 Beitrag von vorade »

Hallo Christian,

ich wüßte, wie ich beide Kons per Shopabrechnung anschreiben könnte. Das löst jedoch deine Anfrage nicht. Worum genau geht es ?

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Deleted User 968

Re: Kontakt WS2 und AF2

#3 Beitrag von Deleted User 968 »

Haben die beiden Konstrukteure sich denn aus der EEP-Welt zurückgezogen?

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2999
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Kontakt WS2 und AF2

#4 Beitrag von vorade »

...ich möchte mal annehmen, ja...

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Mirco160499
Oberschaffner
Beiträge: 44
Registriert: 16. Nov 2013, 09:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kontakt WS2 und AF2

#5 Beitrag von Mirco160499 »

Was AF2 angeht würde ich es mal dort versuchen: http://homepage.o2mail.de/andrefalk/

Mit freundlichen Grüßen
Mirco
Betriebssystem: Windows 10 Home Pro 32-bit
EEP 6
CPU: Intel(R) Pentium(R) G850 @ 2.90GHz
RAM: 2,00GB
Grafik: Intel(R) HD Graphics

Deleted User 968

Re: Kontakt WS2 und AF2

#6 Beitrag von Deleted User 968 »

Danke Volkhard & Mirco. :daho

Antworten