EEP Gleispläne im Browser anzeigen!

Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 379
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

EEP Gleispläne im Browser anzeigen!

#1 Beitrag von Lurchy » 15. Aug 2019, 21:57

Hallo @All,

ich habe im EEP-Forum ein Interessantes Tool gefunden! https://www.eepforum.de/forum/thread/26 ... t-projekt/
Zitat "Mit diesem Programm für den Browser kann eine EEP-Anlage-Datei geladen werden und der Gleisplan angezeigt werden." und als Bild abgespeichert werden!
So sieht eine Anlage im Browser aus!
Gleisplan.jpg
Gleisplan
Gleisplan.jpg (65.76 KiB) 443 mal betrachtet
Vieleicht besteht auch hier im Forum Interesse daran! :roll:

Gruß Karl-Heinz
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Ingo
Oberwerkmeister
Beiträge: 720
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: EEP Gleispläne im Browser anzeigen!

#2 Beitrag von Ingo » 18. Aug 2019, 15:07

Hi,

Das scheint mir ganz interessant zu sein, aber du weißt ja eh, dass man die Gleispläne auch mit Gelände in Albert ansehen und als bmp-Bild speichern kann. (Bmp in jpg umwandeln kann jedes Bild-Programm)
Grüße
Ingo

Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 379
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: EEP Gleispläne im Browser anzeigen!

#3 Beitrag von Lurchy » 18. Aug 2019, 15:35

Ingo hat geschrieben:
18. Aug 2019, 15:07
.. aber du weißt ja eh, dass man die Gleispläne auch mit Gelände in Albert ansehen und als bmp-Bild speichern kann. (Bmp in jpg umwandeln kann jedes Bild-Programm)
Hallo Ingo, :grins:

es ging sich nur um eine Neuvorstellung eines Tool, das dieses im Browser kann! :roll:

Freundschaft und Viele Grüße Karl-Heinz :mrgreen:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 379
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: EEP Gleispläne im Browser anzeigen!

#4 Beitrag von Lurchy » 19. Aug 2019, 21:57

Hallo @Benny, :lol:

Ich habe heute erst gelesen dass du an diesem Projekt beteiligt bist! Dann auch an dich herzlichen Dank!
Heute wurde ein Update von dem Tool freigegeben! https://frankbuchholz.github.io/EEP_con ... splan.html
und dort habe ich den Namen von Benny erspäht!

Gruß Karl-Heinz
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Antworten