Kamera löschen

Hp0, Zs3, Lf6, noch Fragen? Dann bist du hier richtig
Antworten
Nachricht
Autor
hallo1
Schaffner
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2013, 11:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kamera löschen

#1 Beitrag von hallo1 » 25. Jul 2019, 16:53

Hallo zusammen
Scheinbar ist es mir zu heiss:
Ich habe in meiner eep6-Anlage eine dynamische Kamera zuviel aufgestellt und schaffe es einfach nicht diese zu löschen; ich könnte auch damit leben alle Kameras löschen zu müssen weil das Aufstellen ja kein Problem ist...
Jede hilfreiche Antwort hilft, die Hitze erträglicher zu machen.
Danke hallo1

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1219
Registriert: 14. Dez 2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kamera löschen

#2 Beitrag von Benny » 25. Jul 2019, 18:03

Soweit ich weiß, kannst du in EEP 6 keine Kameras löschen, aber vorhandene überschreiben.
Also suche dir einfach eine neue gute Kamera-Perspektive, und speichere diese an der selben Stelle im Dropdown-Feld wie die unerwünschte Kamera. Den Namen kannst du trotzdem ändern.

Löst das dein Problem?

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 7
Bild

Ingo
Oberwerkmeister
Beiträge: 720
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Kamera löschen

#3 Beitrag von Ingo » 27. Jul 2019, 16:42

An und für sich die gleiche Lösung
Die Position x=0 Y=0 ist der Standort für die Kameraposition "leer".
Du suchst also diese Position - leg einen Gegenstand mit diesen Koordinaten aus - und benennst sie leer.
Das ist aber nur sinvoll, wenn du wirklich eine Kamera weniger haben willst. Sonst siehe Benny
Ingo

Antworten