Frage zu AKW-Filteranlage von Stefan Bock

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolfgang2
Hauptschaffner
Beiträge: 66
Registriert: 6. Sep 2017, 01:27
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Frage zu AKW-Filteranlage von Stefan Bock

#1 Beitrag von Wolfgang2 » 3. Jul 2019, 02:44

Hallo liebe Freunde,

ich möchte gern auf meiner Anlage das Kernkraftwerk von Stefan Bock einsetzen.

Obwohl ich glaube, das Wirkungsprinzip eines KKW grob verstanden zu haben, finde ich nirgendwo eine Erklärung darüber, welche Funktion die Filteranlage hat, die es auf der Anlage Knuffingen sogar gleich zweimal gibt.

Was wird dort in welche Fahrzeuge verladen und kann man die Filteranlage nicht auch weglassen?
Ist die Anordnung der Gebäudeteile auf der Anlage Knuffingen korrekt?

Ich würde sehr gern den Konstrukteur des Modells selbst befragen, leider weilt er bedauerlicherweise nicht mehr unter uns.

Vielen Dank und Grüße aus dem Wedertal
Wolfgang2

Antworten