Frage zu AKW-Filteranlage von Stefan Bock

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolfgang2
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 179
Registriert: 06.09.2017, 01:27
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Frage zu AKW-Filteranlage von Stefan Bock

#1 Beitrag von Wolfgang2 »

Hallo liebe Freunde,

ich möchte gern auf meiner Anlage das Kernkraftwerk von Stefan Bock einsetzen.

Obwohl ich glaube, das Wirkungsprinzip eines KKW grob verstanden zu haben, finde ich nirgendwo eine Erklärung darüber, welche Funktion die Filteranlage hat, die es auf der Anlage Knuffingen sogar gleich zweimal gibt.

Was wird dort in welche Fahrzeuge verladen und kann man die Filteranlage nicht auch weglassen?
Ist die Anordnung der Gebäudeteile auf der Anlage Knuffingen korrekt?

Ich würde sehr gern den Konstrukteur des Modells selbst befragen, leider weilt er bedauerlicherweise nicht mehr unter uns.

Vielen Dank und Grüße aus dem Wedertal
Wolfgang2

Antworten