Biker zu Fuß

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie funktioniert nochmal der Landschaftseditor?
Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 762
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Biker zu Fuß

#1 Beitrag von Ingo » 2. Jul 2019, 15:12

Hallo Forum,

Eigentlich wende ich mich mehr an Bernt, aber wenn das Thema ein großes Echo hervorruft, kann das für mich nützlich sein :D
Bild
Ich habe in einem Dorf eine Biker-Bar eingerichtet, wo man auch im Garten ein Bierchen trinken kann. Nur leider sind die Biker alle normal angezogen und das ist eher unwahrscheinlich in Wirklichkeit, weil das gegen die Straßenverkehrsordnung ist, wenn man nicht adäquat angezogen ist und weil die Biker sich kaum für ein Bier umziehen werden.
Jetzt die Bitte: gibt es womöglich Biker zu Fuß oder zumindest neben ihrer (BMW)-Maschine stehend?
Das wäre super toll.

Viele Grüße
Ingo

Benutzeravatar
Bummelzug
Oberwerkmeister
Beiträge: 567
Registriert: 25. Jan 2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Biker zu Fuß

#2 Beitrag von Bummelzug » 2. Jul 2019, 18:35

Moin,

die könnte ich auch sehr gut gebrauchen, zB zum Biker - Gottesdienst!

Gruss

Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 431
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Biker zu Fuß

#3 Beitrag von Lurchy » 2. Jul 2019, 21:22

Hallo @Ingo,

ich hoffe es gibt für die Biker nur Alkoholfreies Bier! :cafe: Da hilft sonst auch kein umziehen (Lappen weg)!

Hoffe da kann dann ein Kon (Bernt) dir mit Bikern helfen! :daho

VLG Lurchy
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 762
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Biker zu Fuß

#4 Beitrag von Ingo » 2. Jul 2019, 23:48

Das mit dem alkoholfreien Bier ist sicher eine gute Idee. Denn nicht ungern warten böse Leitschienen auf Begegnungen der 3.Art.
Aber wenn man erst viel später weiterfährt? ..

lG
Ingo

aumenpflaugust
Oberschaffner
Beiträge: 26
Registriert: 19. Apr 2019, 18:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Biker zu Fuß

#5 Beitrag von aumenpflaugust » 21. Jul 2019, 08:24

Alkoholfreies Bier ? Sowas gibt es ?

Also, ich hätte auch großes Interesse an den Bikerfiguren. Außerdem würde ich gerne wissen, was das für ein Chopper rechts ist. Den habe ich noch nie gesehen :shock:

ig Detlef
EEP 6.1 , Intel Quadcore I5-3550 , Win7 Ulimate 64 bit , 32 GB Ram , Nvidia GTX 950 2GB

Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 762
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Biker zu Fuß

#6 Beitrag von Ingo » 21. Jul 2019, 14:33

Hi Detlef,
Das mit dem alkoholfeien Bier hab ich bislang auch nur einmal versucht - man muss ja wissen vovon man redet. Es gibt ja sonst noch Alkoholfreies ... Wasser z. B.
Der Chopper ist aus einer Serie von VR1
Motorrad und Dreirad Set, Artikel: VR100008 aus dem Jahr 2003. Da sieht man, wie Volkhard damals schon schön gearbeitet hat.

Ingo

Antworten