Seite 1 von 1

Albert und Wagon beladen

Verfasst: 01.06.2019, 16:19
von Bummelzug
Moin,
ich habe mit Albert Gleise verschoben, ging prima!
Nur der Straßenanschluss klappte nie beim Wagon! Außerdem konnte ich die Strassen vom Wagon nehmen und wo anders ablegen.
Habe lange den Fehler gesucht!
Aus Frust habe ich die Gleise gelöscht und neu verlegt!
Jetzt funst es wieder!

Ich hoffe ich konnte Euch mit den Tip helfen.

Gruss

Werner

Re: Albert und Wagon beladen

Verfasst: 02.06.2019, 01:21
von Ingo
Hi Bummelzug
Bummelzug hat geschrieben: 01.06.2019, 16:19 Jetzt funst es wieder!
Freut mich für dich. Damit aber andere Leser, die gleich begriffstutzig sind wie ich, dein Problem besser verstehen können und daraus eine Lehre ziehen, muss das Problem (noch) besser beschrieben werden !

Gruß
Ingo

Re: Albert und Wagon beladen

Verfasst: 02.06.2019, 18:16
von Heizer_Lok
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Zudem passt die Überschrift und das geschilderte Problem ohnehin nicht zusammen. Da ist wohl der Text durcheinander geraten.

Gruß
Albrecht