08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Hauptwerkmeister
Beiträge: 985
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

#1 Beitrag von René » 8. Mai 2019, 17:40

Fred Fuchs (FF1)

veröffentlicht ein neues Sets

Diesellokomotive OBB 2143

Artikel: FF100112

Bild

_________________________________________________________________________________________

sowie Gratis
von
Jürgen Einsiedler (JE2)

Hier gehts zum Download: JE2 Altstadtimpressionen Set 79 USERWUNSCH Ai Jagdschloß
Hinweis: Zur korrekten Darstellung ist das Set "Altstadtimpressionen Set 75" (JE200369) erforderlich !
_________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Prof, 64Bit
8GB RAM
1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Ingo
Oberwerkmeister
Beiträge: 702
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

#2 Beitrag von Ingo » 11. Mai 2019, 22:08

Hallo, ihr Forumsleute,

Jetzt gibt es doch tatsächlich eine maßstäbliche, super detaillierte und mit allen Schikanen ausgestattete Diesellok der ÖBB-Reihe 2143. Für mich ist das ein Grund zum Feiern. Ich habe ja- wie man sich denken kann - einige ÖBB-Anlagen, auf denen diese Lok eine höchst willkommene Ergänzung ist.
Vielleicht, wenn das Interesse groß ist, kommen noch Versionen der Lok von RTS (Swietelsky) oder von der Augsburger Staudenbahn.
Dazu muss das aber auch der Kons. erfahren, weil man arbeitet ja nicht gerne nur für sich selbst.

Ich freu mich.
Grüße

Ingo

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2887
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: 08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

#3 Beitrag von vorade » 12. Mai 2019, 01:18

Hallo Ingo,

ich freue mich, wenn du dich über diese Lok freust. Doch so richtig haben die User noch nicht wirklich zugeschlagen, bedeutet, gekauft...,
Schade eigentlich, da es mal wieder vom Fred ein Supermodell ist.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Deleted User 143

Re: 08.Mai 2019 - Neues von FF1 und JE2(Gratis) bei VORA

#4 Beitrag von Deleted User 143 » 12. Mai 2019, 13:11

Liegt aber net am Model :daho :yeah: sondern an der grünen Lackierung (Für Mich)

Warte und hoffe auf die Jaffa und Valousek Variante des Diesel :rose: :daho

Antworten