Rocky feiert seinen 59.ten

zum kleinen Austausch untereinander, alles was nicht in den Rest des Forums passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Obertriebwagenführer
Beiträge: 332
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Rocky feiert seinen 59.ten

#1 Beitrag von Lurchy » 3. Jan 2019, 05:56

Hallo André Falk (AF2) :rose:

Alles Gute zu deinem 59.ten Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und alles das was du dir von der Zukunft erhoffst!

Dieses wünscht Dir Karl-Heinz :roll:
Gruß aus Düsseldorf nach Fredersdorf - Vogelsdorf

Auch dir noch ein Gutes, Erfolgreiches und Friedvolles neues Jahr!
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :mrgreen:

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1180
Registriert: 17. Dez 2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#2 Beitrag von Bernie » 3. Jan 2019, 08:16

Moin André,
Herzlichen Glückwunsch zum 59ten!
Alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
Genieß es äußerst bewußt, denn im nächsten Jahr: ... gehörst Du zu den alten Säcken :lol: :rofl: :grins:
Also: Glück, Gesundheit und Gottes Segen!
Gruß
Bernt

Benutzeravatar
clbi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 495
Registriert: 16. Dez 2012, 23:01
Wohnort: Sonsbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#3 Beitrag von clbi » 3. Jan 2019, 08:18

hallo andre,

auch von mir die besten wünsche zum 59. :bond :bond

bleib gesund. alles andere kommt von selbst ;)
Gruß
Paul

"Ist dein Geschenk wohl angekommen?"
Sie haben es eben nicht übelgenommen.
Johann Wolfgang von Goethe
Bild

Benutzeravatar
brummbaer
Obertriebwagenführer
Beiträge: 482
Registriert: 30. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#4 Beitrag von brummbaer » 3. Jan 2019, 08:24

Ave André!

Alles Gute zum Geburtstag!

Nutz' die Gelegenheit als Übung für nächstes Jahr - die sechste "Null" ist ja doch was Besonderes...

Bis dahin!

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

Bild

Benutzeravatar
Frankenbube
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 219
Registriert: 31. Mai 2015, 09:30
Wohnort: Nürnberg-Thon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#5 Beitrag von Frankenbube » 3. Jan 2019, 11:34

Hallo Andre,

auch von mir alles gute zum Geburtstag. Gesundheit und Glück.
Liebe Grüße aus Nürnberg-Thon.

Zeitschalter
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 234
Registriert: 12. Jan 2013, 19:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#6 Beitrag von Zeitschalter » 3. Jan 2019, 12:34

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Gruß Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 7 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 4GB RAM

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2863
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#7 Beitrag von vorade » 3. Jan 2019, 14:09

Hallo André,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei allen Vorhaben. Ferner wünsche ich dir auch viel Motivation weiterhin am EEP aktiv mitzuarbeiten.

Viele Grüße und vielen Dank

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

vaueh
Oberwerkmeister
Beiträge: 545
Registriert: 27. Dez 2012, 20:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#8 Beitrag von vaueh » 3. Jan 2019, 15:15

Auch von mir die besten Wünsche im neuen Lebensjahr.

Volker
PC: AMD Phenom 2 X4 945, 8GB DDR3 RAM, Geforce GTX 660 2GB GDDR5, Win10 Pro 64 bit;
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, 8 GB DDR3 RAM, nVidia nvs4200m 1GB VRAM, Win10 Pro 64 bit;
Thinkpad T400: Intel Core2Duo P8700 2,53GHz, 4GB DDR3 RAM, ati radeon HD 3470 256 MB VRAM, Win XP, Win 10;
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools

Benutzeravatar
stormblast
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 140
Registriert: 17. Dez 2012, 10:32
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#9 Beitrag von stormblast » 4. Jan 2019, 07:29

Uups, nachträglich noch alles Gute von mir :cafe:.

Grüße,
D.Kanus.
Bild

Benutzeravatar
kuchri13
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 117
Registriert: 4. Feb 2013, 14:39
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#10 Beitrag von kuchri13 » 4. Jan 2019, 15:16

Alles Gute zum Ehrentag sendet kuchri!
Grüße aus Mühlhausen/Thür.
Mein Notebook:
Acer Aspire 7750G-2438G; Windows 10 ;2.4 Ghz mit Intel turboBoost 2.0 bis 3.0 Ghz8 GB DDR3;2 GB Grafikspeicher
Mein PC:
HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ;Arbeitsspeicher 12,0 GB
Mein EEP:
EEP6 komplett in Blechdose

von_Wastl
Oberwerkmeister
Beiträge: 635
Registriert: 26. Dez 2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#11 Beitrag von von_Wastl » 4. Jan 2019, 20:36

Nachträglich noch alles Gute!

Gruß
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
Rocky
Obertriebwagenführer
Beiträge: 332
Registriert: 31. Dez 2012, 10:15
Wohnort: Fredersdorf - Vogelsdorf b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#12 Beitrag von Rocky » 5. Jan 2019, 04:13

Sooo...,
da es nun schon recht spät am Abend nach meinem Geburtstag ist, möchte ich mich bei allen für die lieben Wünsche bedanken.

Keine Sorge, ich bleibe, solange es meine Gesundheit zulässt, bei unserem EEP aktiv. Klar sind da auch mal größere Pausen drin, bevor es etwas neues von mir gibt,
aber es wird immer wieder etwas neues geben, Ideen habe ich, ich möchte nur bei der Umsetzung sicher sein, das wir "anderen" mal wieder zeigen können, was "wir"
drauf haben... da denke ich an Bernt... seine Menschen gehen dahin, wo ich es will... und inzwischen mit einer perfekten Haltungsnote!! Ja , wir "alten Säcke", ach nein,
bei mir fehlt ja noch ein Jahr, aber egal, wir holen für Euch alle wirklich alles aus EEP 6 (6.1) heraus, was machbar ist.

Da ich der offensichtlich erste im neuen Jahr bin, der Geburtstag hatte, muß ich mich mal bei allen Geburtstagskindern des letzten Jahres entschuldigen und sozusagen "nachträglich" alles Gute wünschen.
Ich bekomme nicht immer alles gleich mit, da ich eher wenig im Forum lese und drei, vier Tage später zu Gratulieren halte ich nicht mehr für "höflich", das ist dann eher
peinlich, ein Tag OK, zwei... naja... aber noch später, das geht dann nicht mehr, ohne den Eindruck eines "ha, ich kann was schreiben - Typ´s" auf sich zu ziehen.

Allen Geburtstagskindern in diesem Jahr, die ich wiedermal verpassen werde, wünsche ich vorweg alles Gute, vorallem Gesundheit und Erfolge in der Zukunft.
Bleibt alle Gesund und vor allem "unserem EEP" treu, so erhalten wir es am Leben. Neueinsteiger... immer her damit, wir zeigen Euch, wie es geht, EEP 6 (6.1) macht einfach
nur Spass und benötigt keine Kenntnisse einer "Programmiersprache", dessen Namen nenne ich mit Absicht hier nicht.

Macht alle das Beste aus unserem EEP, baut Anlagen, fast ohne Grenzen (Grösse) und habt einfach Spaß an unserem Hobby. Modelle für jeden Zweck bekommt Ihr von uns Kon´s,
nennt einfach auf der dafür erstellten Homepage Eure Wünsche, klar, nicht jeder wird erfüllt, wir sind keine "Weihnachtsmänner", aber der eine oder andere schon.

Dann bis zum 03.01.2020, dann... bin ich auch ein "alter Sack", mal sehen, womit ich Euch bis dahin noch überraschen kann. Ostkreuz II, die Neuauflage, wird die Überraschung 2019, wann es fertig ist, weiß ich nicht, baue nur Modelle, ich kann Euch aber jetzt schon versprechen, Anlage besorgen, zusehen und genießen, Berlin 1960 zu 100 %.

Sooo...,
nun wollte ich mich eigentlich nur für Eure Wünsche bedanken, habe aber viel zu viel gelabert, aber dafür ist unser Forum ja eigentlich auch mal da.
AF2
Bild
MfG André
"Immer ein paar Meter Gleis unter der Lok"
EEP 6.1, Win 10 Home 64 Bit, Intel Core i7-7700HQ CPU @ 4 x 2.80GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB, 256 GB SSD + 1 TB HDD, 17,3 Zoll Laptop "MSI",

Benutzeravatar
wuvkoch
Hauptwerkmeister
Beiträge: 968
Registriert: 19. Dez 2012, 18:16
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Rocky feiert seinen 59.ten

#13 Beitrag von wuvkoch » 5. Jan 2019, 12:11

Sorry
Andre , ich hab's verpennt.
Aber es kommt von Herzen
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.
Sollst Hundert Jahre werden......
Sacht der wuvkoch und drückt die Daumen
Bild
EEP-Stammtisch Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com

Antworten