Absturz von EEP 6.1

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Obertriebwagenführer

Absturz von EEP 6.1

#1 Beitrag von MK69 » Fr 12. Okt 2018, 12:31

Hallo die Runde, mir ist in der letzten Zeit ein Phänomen aufgetreten, was vielleicht an Schaltung mittels Kontakten stürzt das EEP ohne deren Usern auch schon passiert ist: Nach Änderung der Kontakte bei den Schaltungen stürzt EEP 6.1 bei Aufsetzen von neuen Fahrzeugen ab. Ich das "meine Dusseligkeit" oder ein Systemfehler. Bitte schreinbt Eure Erfahrungen dazu bzw. Möglichkeiten zur Abhilfe. Vielen Dank
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69)

von_Wastl
Oberwerkmeister

Re: Absturz von EEP 6.1

#2 Beitrag von von_Wastl » Fr 12. Okt 2018, 21:52

Hallo Meinhard,
du müsstest dein Problem schon ein bisschen genauer beschreiben.

Ist es z.B. egal, welches Fahrzeug du einsetzt? Oder betrifft es immer das gleiche Fahrzeug?

Vielleicht kannst du einen Screenshot der Schaltung hochladen und die vorgenommenen Änderungen beschreiben?

Grüße
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Ingo
Oberwerkmeister

Re: Absturz von EEP 6.1

#3 Beitrag von Ingo » Di 16. Okt 2018, 11:47

Hallo MK,
Ich sage fast dasselbe wie Wastl/Rainer:
Man muss nachvollziehen können, was du getan hast, bevor das Programm sich verabschiedet hat.
Manchmal liegt es auch daran, dass eep vorher nicht richtig beendet wurde. Wenn du mit dem Taskmanager (Strg+Alt+Entf) nach dem Schließen des Programms nachsiehst, und da läuft noch ein Prozess eep.exe, dann sollst du den beenden und dann startet später auch das Programm in seiner stabilen Version.
Vielleicht wars das.

Grüße

Ingo

Antworten